Telekom DSL - Magenta Zuhause S-M-L - Cashback Aktion


  • Warum wird auf meine Frage nicht geantwortet?


    //edit: Wurde mir telefonisch beantwortet. Im Nachgang nur über Kulanz durch Telekom möglich.

  • Mauli17


    Nach Deaktivierung des Festnetzanschlusses kannst Du nach Circa 10 Tagen einen neunen Vertrag bestellen. Er gilt dann als Neukunde und erhälst die Aktionspreise.


    Dein Mitbewohner kann zum Stichtag des Vertragsablaufs auch einen Neuvertrag auf sich aktivieren. Eine Rufnummer Mitnahme ist dann aber nicht möglich.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Da ich bereits einen Telekom Magenta S Handyvertrag besitze, interessiert mich natürlich der MAGENTA1-Vorteil.


    Wir haben hier im Elternhaus einen Festnetz-/DSL-Anschluss und dieser läuft auf den Vater.
    Kann nun von mir der Telekom DSL-Magenta M gebucht werden, sodass die Telekom den Altvertrag (meines Vaters) kündigt, die Rufnummer im Haus (nun auf meinen Namen) beibehalten wird und ich vom MAGENTA1-Vorteil profitiere?

  • Am 01.03 Vertragsunterlagen eingegangen.
    Am 06.03 noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten... Auftrag ist auch noch nicht für Telekom ersichtlich (habe nachgefragt)... so langsam mach ich mir echt Gedanken ob die Schaltung am 13.03 echt erfolgt...

  • auk


    Sie können auch so vom Magenta 1 Vorteilprofitieren dazu mus der DSL nicht auf Ihren Namen laufen, wenn Sie an der gleichen Adresse wohnen passt das, so wie Sie es vorschlagen wird es aber auch nicht funktionieren.


    Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.


    Gruß und einen schönen Abend noch
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • insider89


    bei Ihnen ist wie ich von der Fachabteilung gehört habe alles geklärt, bitte bei solchen Angelegenheiten direkt an die Service Nr. von uns wenden.


    Geht viel schneller :)


    Danke und Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo im April wird der Vertrag meiner Mutter von DSL auf nur noch Telefon umgestellt (da kein gutes Angebot auf deren IP-Anschluß-Offerte folgte), kann ich dann Ende des Monats bzw. im Mai als Neukunde bei Euch DSL buchen?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • sopor


    Ja das können Sie Ihr Anschluss ist ja dann ohne DSL im Bestand.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi mobiyou,


    Frage1:
    ich kann doch den Magenta Zuhause L für 19,95 €/Monat buchen, bekomme von euch 200 € Auszahlung und kann dann nach 12 Monaten kostenfrei in den Magenta Zuhause M wechseln?


    Frage2:
    da ich bereits den Magenta Mobil M bei der Telekom habe, bekomme ich mit dem Festnetzvertrag über MagentaEINS 10 €/Monat Rabatt auf den Handytarif und Festnetztseitig eine MobilFlat dazu?


    https://www.mobileforyou.de/sm…ause-cashback-aktion.html


    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!