Wer ist wer ? Die TT Besserungsanstalt

• Bisher sind viele von uns gegangen - und scheinbar auch wiedergekehrt :)

Manchmal ist es mit den ganzen Neuzugängen etwas ...unpraktisch. Wäre es nicht im Sinne der Community etwas Licht auf dieses leicht düstere Thema der TT-Geschichte zu werfen ? Gesperrte User könnten nach ihrer "reinkarnation" eine win-win Situation darstellen.

Vorteile für User:

1. Ihr müsst nicht wieder von vorne anfangen (habt ja vielleicht schon einiges geleistet)
    2. Man kennt euch schon, die gleichen Kumpels (und die weniger Guten)
    3. Ihr fühlt euch wohler

Vorteile für Mods:

1. Zusammenhalt, wiederkehrende Benutzer, Kontinuität
    2. Jeder macht Fehler, ihr auch, freut euch über die Ergebnisse
    3. (bestimmt noch mehr, wartet es einfach ab)

Vorteile für die Community:

1. weniger Anonymität
    2. qualitativ hochwertigere Beiträge (im besten Fall)
    3. Zusammenhalt

Die Voraussetzung zur Teilnahme ist natürlich das ihr Besserung gelobt (und nicht gleich im dritten Post wieder ins alte Schema verfallt) Natürlich könnten auch Neukunden, Passwort-Vergesser oder solche denen ihr Nickname nicht mehr gefällt am "Programm" teilnehmen.

Ich würde dann gerne den Anfang machen - qtip, gefeuert wegen Modbeleidigung (hab mich dann höflich per email entschuldigt)

• happiestalive: wieso, planst du ausfällig zu werden ?

Also Ich habe schon Resonanz bekommen, leider nur per PN

Vielleicht sollte man dem Regelwerk noch hinzufügen, daß ein "outing" nicht bestraft werden kann. Also im Klartext: Dieser thread soll natürlich nicht dazu dienen, daß die Mods euch effektiver löschen können :D

• Re: Wer ist wer ? Die TT Besserungsanstalt

Zitat

Original geschrieben von SAR
    , gefeuert wegen Modbeleidigung ....................

Kann ich mir nicht vorstellen, gibt’s das wirklich bei TT?
    Wie macht man das?
    Die sind doch alle mit Persil gewaschen = pflegeleicht:D

• Ja, hier sind einige Leute aber solange es keine Klarheit von den Mods gibt ist es nicht machbar. Posts, wegen denen Leute gesperrt worden sind immer noch stehen lassen gibt es jawohl auch nur hier. Löschen und Verwarnung per PN ist hier nicht existent.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    komme ich garantiert nicht wieder

och der Spruch ist hier bekannt
    die kommen alle wieder

• Auf die Frage, wer ich bin, kann ich ganz klar antworten.
    Ich bin ich. Der Klaus (N80X). :)
    Auf die Frage, ob jemand hier ist, kann ich guten Gewissens mit ja antworten. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!