Hallo. Ich suche einen Knauf, den ich an eine Schranktür mit Sekundenkleber kleben kann.
Möglichst günstig und möglichst aus Holz oder Metall.
Möglichst vor Ort kaufen und nicht im Internet, weil der Preis sonst wahrscheinlich teurer wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Ich suche einen Knauf, den ich an eine Schranktür mit Sekundenkleber kleben kann.
Möglichst günstig und möglichst aus Holz oder Metall.
Möglichst vor Ort kaufen und nicht im Internet, weil der Preis sonst wahrscheinlich teurer wird.
Re: Suche klebbaren Schrankknauf
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Dann bleibt eigentlich fast nur die Moeglichkeit es im Baumarkt oder Moebelgeschaft zu versuchen
Warum nicht ein "stinknormaler" Holzknopf und Leim?
Ist dein Anliegen ernst gemeint? Wir wissen doch nun nicht, welche Geschäfte bei dir um die Ecke sind. Und dass man sowas im Baumarkt (oder ggf. eben auch im Möbelladen) in tausend Variationen findet, kann man wohl erahnen. Oder verstehe ich hier was falsch? Es geht doch nicht mal um 5 Euro...
Ansonsten: klick
Der Schrankknopf wird richtig viel teurer, wenn Du mit dem Auto die Baumärkte nach dem passenden Knopf abklapperst, statt ihn einfach über Ebay oder in einem China-Onlineshop zu bestellen...
Eine Anlieferung mit hochgradig optimierten Fahrtrouten ist fast immer billiger und ökologischer, als wenn Du Dich in irgendeiner Blechkiste selber auf den Weg machst.
Das Stichwort Baumarkt ist ja schon gefallen.
Evtl. auch Ikea, die haben unten im Lagerbereich meistens ein Regal mit Knöpfen und Füßen.
Ansonsten würde ich mal Doogee fragen, die können das bestimmt auch in allen Farben liefern.
SCNR
Re: Re: Suche klebbaren Schrankknauf
Ach bitte ... Gedanken zu ökologisch optimierten Fahrtrouten im Vergleich zur Selbstabholung im Baumarkt sind doch lächerlich ! Seid ihr nicht alle auch im McDoof thread aktiv und holt euch gerne mal im McDrive nen Burger ? Wie stehts da um die umweltbewusste Denkweise ?
Ja einen McD Lieferservice gibt es halt noch nicht überall
Re: Re: Suche klebbaren Schrankknauf
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Der Schrankknopf wird richtig viel teurer, wenn Du mit dem Auto die Baumärkte nach dem passenden Knopf abklapperst, statt ihn einfach über Ebay oder in einem China-Onlineshop zu bestellen...
Man kommt doch eigentlich immer mal an einem Baumarkt vorbei. Und die haben mehr als genug Auswahl, da braucht man nicht 3 verschiedene Märkte abfahren.
Re: Re: Re: Suche klebbaren Schrankknauf
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Ach bitte ... Gedanken zu ökologisch optimierten Fahrtrouten im Vergleich zur Selbstabholung im Baumarkt sind doch lächerlich !
Ich hatte das Thema nur deshalb angesprochen, weil der Fragesteller unbedingt lokal kaufen wollte, weil es da billiger wäre. Das stimmt sehr oft nicht...
Und ja, ich bin ökologisch unterwegs: Monatskarte ÖPNV, Fahrrad-Ausleihstationen-Mitgliedschaft, ab und zu Taxi. Bei uns in der Familie gibt es insgesamt genau 1 Auto für alle.
Wenn jemand wie Spacko007 sowieso täglich in der eigenen Blechkiste über den Beton rollt und sowieso am Baumarkt vorbei fährt, kann es sich rechnen, den Knauf dort zu holen.
Ich selber habe mir das Aufsuchen der Baumärkte für Dinge wie Knaufe oder Ersatzteile für Schränke (z.B. Scharniere) abgewöhnt, weil es im Baumarkt oft das Teil, was ich benötige, nicht gegeben hat. Online suchen und bestellen, 3 Tage später ist es da, fertig.
Es ist bei mir also nicht unbedingt eine Preisfrage, wenn ich online bestelle. Wenn mal wieder ein Metall-Teleskop-Einschub von irgendeinem Schrank kaputt geht, weiß ich genau, dass das Teil online irgendwo bestellbar ist. Ob es genau den Einschub in der von mir benötigten Länge im lokalen Baumarkt gibt, weiß ich nicht. Mein Risiko, den Weg zum Baumarkt umsonst zu fahren, ist über 50%. Das muss ich mir nicht antun.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime Ansonsten würde ich mal Doogee fragen, die können das bestimmt auch in allen Farben liefern.
SCNR
Hahaha, YMMD .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!