Suche Angebote VVL C&S Comfort IP oder Wechsel zu Vodafone oder 1&1

• Hallo zusammen,

mein aktueller C&S Comfort IP DSL Vertrag läuft zum 17.03.2017 aus (da gekündigt). Nun suche ich nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung. Da hier auch das Netz momentan ausgebaut wird würde ich auch gerne gleich in den Magenta M zuhause wechseln.

Gibt es hierfür Angebote? Die Damen an der Telekom-Hotline waren eher gelangweilt. Somit bin ich eigentlich auch schon fast bereit zur Konkurrenz von Vodafone oder 1&1 zu wechseln. Gerade 1und1 bietet interessante Konditionen.

Im aktuellen Tarif habe ich auch insgesamt 10 Rufnummern von denen entweder alle oder wenigstens 5 mitgenommen werden sollten.

• Hallo Roady07,

gelangweilte Gesprächspartner sind in der Tat ein No-Go. Da sind wir einer Meinung.

Ich versuche sehr gerne nach Kräften, deine Wechselgedanken in Luft aufzulösen.

Magst du mir deine Kundendaten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zuschicken? Dann nehme ich deinen Anschluss unter die Lupe, checke etwaigen Ausbau und kann dir auch ein passendes Angebot schnüren.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Schon mal vielen Dank für das Hilfsangebot. Formular ist ausgefüllt und versendet. Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!