Wert eines fast neuen Blackberry Storm 9500 ?

• Habe beim (mal wieder notwendigen) Aufräumen in meiner Technikschublade noch einen fast neuen, nur ein paar Mal zum testen genutzen Blackberry Storm 9500 gefunden. Sogar sämtlche Schutzfolien sind noch drauf.

Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, was für einen Erlös könnte man bei einem Verkauf noch erwarten ? Ich befürchte, nicht mehr all zu viel. Oder gibt es noch sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten für das Gerät ?

Einträge in der Vertrauensliste: 1

• ist mittlerweile etwas für die vitrine, da es noch die alte service option braucht um zu funktionieren (hat callya die noch?) das OS ist auch total veraltet.

der verkaufswert ist in der tat eher gering :(

• Die optionen kann man nach wie vor noch buchen bei einigen Netzbetreibern allerdings würde ich das niemanden mehr zumuten wollen... Für die Vitrine sicherlich für einige Sammler interessant

• also ich habe die E-Mail Connect Enterprise noch gebucht und hätte auch noch den passenden BES 5 dazu ;-) Ich werfe mal 20 EUR inkl. Versand in den Ring - wenn das okay geht melde Dich bei mir.

• Ist da schon ne Öse dran, um den als Schmuckanhänger auf eine Halskette zu fädeln? Dann gebe ich maximal Portokosten. Schade, da sieht man mal wie Elektronik und vor allem deren Software veraltet.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Moin,

da ist keine Öse dran - jedoch ist der Storm bei mir eingetroffen und verbringt nun den Ruhestand in meinem Museum im Büro ;-)

• Danke für die Rückmeldung. :)

Ich hoffe es ist alles in Ordnung und zu deiner Zufriedenheit gelaufen.

Einträge in der Vertrauensliste: 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!