Tre Italia aus Deutschland aus aufladen (VISA, PayPal) nicht erlaubt

• Wenn ich den Text richtig verstehe, muss das Paypal-Konto von der italienischen Seite aus eröffnet worden sein, vielleicht kann man das mit einem italienischen Proxy umgehen.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Wenn ich den Text richtig verstehe, muss das Paypal-Konto von der italienischen Seite aus eröffnet worden sein, vielleicht kann man das mit einem italienischen Proxy umgehen.

Ich kann meine ital. 3 SIM Karte ganz einfach mit einem von Deutschland aus eröffneten PayPal.it Konto aufladen. Als Zahlungsweise ist dort meine dt. Kreditkarte hinterlegt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja, und ganz sicher dürfte ein neues Konto mit Proxy bei paypal.it gehen, dort dann italienische Adresse (wird nicht durch Paypal überprüft) und italienische Email eingeben.

Die Kreditkartendaten werden durch Paypal ja gerade nicht weitergegeben, weswegen dann keine Möglichkeit der Unterscheidung bestehen dürfte.

• Wenn die italenische noch Daten hat kann man das getummele mit den Proxy sparen und das Konto im Roaming erstellen. (vielleicht geht es mit der PayPal App)

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Wenn die italenische noch Daten hat kann man das getummele mit den Proxy sparen und das Konto im Roaming erstellen. (vielleicht geht es mit der PayPal App)

Braucht man alles weder noch. Ich habe es erst kürzlich im Juli selbst so durchgeführt:

Von Deutschland aus (trotz bereits bestehendem PayPal.de Account) ohne irgendwelche Proxy auf paypal.it gegangen, dort ein neues PayPal Konto mit einer Gmail.com Adresse eröffnet, eine x-beliebige ital. Kontaktadresse angegeben und meine dt. Fidor-SmartCard als Zahlungsmittel hinterlegt und direkt im Anschluss meine ital. Tre SIM Karte aufgeladen. Funktioniert alles bis heute einwandfrei.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!