Doogee Werbung im "Andere Hersteller" Forum.

• Sehr geehrte Damen und Herren.
    Was ist denn im Forum "Andere Hersteller" los?
    Oder sollte ich besser sagen,im Doogee Werbeforum?
    Warum wurde dem Werbefritzen 😁 diese Doogee-Werbung nicht schon lange untersagt,oder ins Werbeforum verschoben?
    Gibt es da einen vernünftigen Grund,oder hat man Angst,irgendwem ans "Bein zu pinkeln"?
    Bitte verstehen Sie mich nicht falsch.
    Ich und Andere haben nichts gegen Neuvorstellungen,egal welcher Herkunft.
    Aber diese penetrante Werbung verstopft das Forum und unser Gehirn😁
    Natürlich kenne ich nicht alle Fakten und vielleicht sind Sie ja schon dagegen angegangen und werden den Typen nicht los.
    Aber da es seitens der Mods kein Kommentar gibt,liegt der Verdacht doch sehr nahe,das das so gewollt ist.
    Eine Stellungnahme wäre sehr hilfreich,und würde den Anderen und natürlich auch mir zeigen,das diese Kritik ernst genommen wird.

Mit sehr freundlichen Grüßen,
    1.8T

• Ein Blick auf den Account-Namen des Threaderstellers des aktuellen Threads, sagt eigentlich alles.

Aber wen juckt's, in diesem Teil von TT kommt man eigentlich eh fast nicht vorbei.
    Ich bis jetzt eben Mal, sogar noch nie. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• He he, ja das stimmt, die Kritik ist berechtigt:

'Für den kommenden Valentinstag beschloss DOOGEE, zwei neue Farben auf den Markt zu bringen, um das Fest zu feiern und die Kunden zu danken. Die "Achatrot" wird als die Begeisterung der Flamme bezeichnet, wie die Begehrlichkeit des Geliebten. Sie betrachten es als die Farbe des Herzens. Diese rote Farbe ist für Frauen, die das Element des Charmes und Sexy beinhaltet. Gleichzeitig hat der Designer auch die Farbe des Mondlichtblau entworfen. Diese Farbe zeigt die Tiefe des Meeres, die die breite Liebe und tiefes Gefühl zwischen den Liebenden erklärt. Doogee bringt den Kunden diese Farbe für ruhiges und elegantes Bild. Die Firma verwendet das Flugzeug-Klassige Aluminiummaterial für ihre Schale, die Ihnen ein delikates Gefühl mit nahtloser Berührung gibt.
    Wir sollten erwähnen, dass das Unternehmen nicht nur Wert auf das Aussehen dieses Modells, sondern auch professionell auf seine Bildqualität legt. Der vorgerückte Selfie-Blitz ermöglicht es, dass Sie sogar im schwachen Licht gut aussehen, wenn Sie den Selbstschönheitsmodus öffnen. Die One - Tap - Schönheit und Mode kann Ihre Haut weiß machen und gibt Ihnen die Möglichkeit, Schminken anzuwenden, und sogar Ihre Brust zu vergrößern. Mit mehreren leistungsstarke Bearbeitungs-Tools können Sie ein magisches Bild von diesem Smart-Gerät bekommen!'

Andererseits ist es doch ganz lustig:

Zu den 'Eckdaten':
    - Farbe beinhaltet 'Sexy'
    - breite Liebe
    - tiefes Gefühl zwischen den Liebenden
    - delikates Gefühl mit nahtloser Berührung
    - vorgerückter Selfie-Blitz
    - gutes Aussehen im schwachen Licht
    - Selbstschönheitsmodus
    - Brustvergrößerung

Das sind Innovationen, die nicht mal Apple in der Pipeline hat, he he he :D

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Aber wen juckt's, in diesem Teil von TT kommt man eigentlich eh fast nicht vorbei.

Martyn, bist Du es? :confused: Nur weil Du dich für den Bereich nicht interessierst, soll das für alle gelten? Gilt es, dass wir uns je nach Grad der Beliebtheit eines Unterforums mehr oder weniger an Regeln halten? Wir sind hier doch nicht in Vietnam... :D

Würde Doogee auch nur im Ansatz auf die Rückmeldungen der User eingehen, sich bei den Übersetzungen etwas mehr Mühe geben (= nicht nur google translate nutzen) und eine wirkliche Diskussion entstehen, würde ich die Threads ja noch als nützlich empfinden. Aber so ist es für mich nur Posten von Werbung auf eine sehr dreiste und nervige Art.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Martyn, bist Du es? :confused: Nur weil Du dich für den Bereich nicht interessierst, soll das für alle gelten? Gilt es, dass wir uns je nach Grad der Beliebtheit eines Unterforums mehr oder weniger an Regeln halten? Wir sind hier doch nicht in Vietnam... :D (...)

Ne du, hier ist Klaus. Martyn ist vielleicht auch Anja T, aber bis vor kurzem habe ich nur Anjas Postings verfolgt/gelesen.

Ansonsten war mein Post natürlich etwas überspitzt.
    So viel Werbung finde ich auch nicht ok. :flop:
    Bin mir auch gar nicht sicher, ob solche Thread/Post voll mit Doogee Werbung überhaupt im TT gestattet ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!