Hallo,
ich habe seit zwei Wochen einen o2 Free S-Vertrag, der seit dem zweiten oder dritten Tag gedrosselt ist - soweit os gut. Wie vereinbart kickt mich Telefonica kurz aus dem LTE-Netz und ich surfe dann wie vereinbart im 3G-Netz mit bis zu 1Mbit/s (Up- & Download).
Ich habe schulisch und beruflich (arbeite als Schüler auf Honorarbasis für eine bekannte Bürofirma in Stuttgart) immer wieder in Stuttgart zu tun und daher habe ich mein Handy auch immer dabei.
Seit Freitag habe ich jedoch das Problem, dass sich das iPhone 6 in 70372 Bad-Cannstatt und in der Umgebung Stuttgart-Zentrum, also Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz), Königsstraße, Schlossplatz, etc. - das sollte 70173 Stuttgart sein - immer in das LTE-Netz einwählt, dort einige Zeit verweilt und dann in das 3G-Netz wechselt.
Die o2-Hotline weiß auch nur, dass ich mein Handy auf 3G umstellen kann, das aber zwei Mal pro Monat einzustellen, kann doch nicht im Sinne des Kunden sein?
Zusätzlich dazu gibt es noch eine Netzstörung im Großbereich Stuttgart, wie man mir im o2-Shop sagen konnte, daher funktioniert auch das 3G-Netz nicht richtig.
Habt ihr ähnliches erlebt?