LTE fähige Congstar Karte

• Hallo,

bin auf der Suche nach einer LTE fähigen Congstar Karte...
    Ich hatte schon bei eBay nachgeschaut aber der werden eigentlich nur VIP Rufnummern angeboten aber keine LTE fähige Congstar Karte.
    Vielleicht hat ja noch jemand so eine Karte in der Schublade liegen bzw. weiss woher ich noch eine bekomme...

• Du bist im falschen Forum ;)

Prepaid-Karten hatten bei Congstar nie eine LTE-Freischaltung.
    LTE gibt's in einigen älteren Laufzeitverträgen, die allesamt nicht mehr angeboten werden (z.B. alter 9-Cent-Tarif oder alter Smart-Tarif). Aber wie die Vorposter kannst Du Dir einfach eine Xtra-Karte holen - LTE-Freischaltung ist bei Xtra immer mit dabei :)

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Darf man fragen wofür du die Karte haben willst?

Kannst ja auch ne Telekom Prepaid Karte nehmen. Da hast du sogar LTE max.

Vielleicht für VoLTE?

Bei meinen alten Congstar-Vertragskarten mit LTE-Freischaltung funzt VoLTE,
    bei MagentaStart Prepaid bekannlicherweise nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Eventuell auch mal nach einer ganz alten Callmobile D1 Prepaid Karte schauen, die konnten auch inoffiziell LTE.

Quelle?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Inoffizielle Dinge sind häufig schlecht dokumentiert ;)

Die Congstar Vertragspartei hatten offiziell auch nie eine LTE-Freischaltung. Anfrage bei Congstar hätte steht ergeben, dass LTE nicht nutzbar ist - was es aber definitiv war

• Also, ich wollte eine monatlich kündbare Geschichte im D1 Netz haben die mir mindestens 3 GB im LTE Netz bietet und die Telefonie 9 Cent kostet... mehr nicht... welcher Anbieter ist egal Hauptsache D1 Netz mit LTE.

Hat denn jemand Ende zuverlässige Quelle?

• Als Quelle würde mir ja ein älteres Posting bei TT reichen.

Ich werde mal mit meiner Callmobil clevertoGO Karte prüfen, ob die ins LTE Netz kommt. Ich habe echte Zweifel.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!