ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dustifami
Meine Tochter hat ja diese kostenlose Sim-Karte von 1und1.
Letzte Woche bekam sie einen Anruf zur Tarifumstellung mit Netzwechsel, da hat sie dummerweise zugestimmt.
Wir haben am gleichen Tag widerrufen (11.04), wie lange brauchen die, um den Widerruf zu bearbeiten?
Heute kam eine Mail, dass am 20.04 der Tarif umgestellt wird, die Sim-Karte ist auch schon da.
Der Mitarbeiter von 1und1 sagte, sie sollte die neue Sim-Karte auf jeden Fall ins Handy tun, sonst wäre sie nicht erreichbar.
Das ist doch bestimmt falsch, oder?
Ist das Schreiben unten ausreichend als Bestätigung für den Widerruf?
Bis jetzt sind keine weiteren Informationen dazu gekommen, nur dass der Tarif morgen umgestellt wird.
"...schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Ich habe Ihr Anliegen zum Widerruf geprüft und an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Meine Kollegen melden sich bei Ihnen, sobald wir weitere Informationen für Sie haben.
Ich bitte Sie um ein wenig Geduld und hoffe auf Ihr Verständnis. Vielen Dank."
Mit freundlichen Grüßen
Felix Bäsell
1&1 Kundenservice