1&1 Handy-Flat & Internet kostenlos zu den 1&1 DSL Tarifen

• Ist das Schreiben unten ausreichend als Bestätigung für den Widerruf?
    Bis jetzt sind keine weiteren Informationen dazu gekommen, nur dass der Tarif morgen umgestellt wird.

"...schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Ich habe Ihr Anliegen zum Widerruf geprüft und an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Meine Kollegen melden sich bei Ihnen, sobald wir weitere Informationen für Sie haben.

Ich bitte Sie um ein wenig Geduld und hoffe auf Ihr Verständnis. Vielen Dank."

Mit freundlichen Grüßen

Felix Bäsell
    1&1 Kundenservice

• Nach meiner Erfahrung dauern Stornierungen aktuell ca. 14 Tage. Laut Hotline Info hat die dafür zuständige Abteilung viel zu tun.

Einträge in der Vertrauensliste: 1

• Die genannte E-Mail ist die Eingangsbestätigung. Wenn das ganze bearbeitet wurde, sollte noch eine weitere Mail folgen. Sollten noch Zahlungen zur Rückerstattung ausstehen, so folgt eine weitere Mail mit einer Gutschrift.

PS: evtl. den Namen des Mitarbeiters von 1&1 aus dem Post löschen. ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1

• Leider hat sich bezüglich des Widerrufs immer noch nichts getan.
    Ich habe das Schreiben nochmal per Einschreiben verschickt.

Meine Tochter ruft heute Abend nochmal bei der Hotline an, um nach dem Stand der Dinge zu fragen.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Leider hat sich bezüglich des Widerrufs immer noch nichts getan.
    Ich habe das Schreiben nochmal per Einschreiben verschickt.

Meine Tochter ruft heute Abend nochmal bei der Hotline an, um nach dem Stand der Dinge zu fragen.

So, der Anruf ist jetzt erfolgt.
    Sie hätte die neue Sim-Karte doch einsetzen müssen.
    1und1 hat sie telefonisch nicht erreicht, auf Festnetz auch nicht, sie ist ja auch erst abends zuhause.

Dann setzen wir die neue Karte ein und warten ab, ob sich etwas tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!