1&1 Handy-Flat & Internet kostenlos zu den 1&1 DSL Tarifen

• Hotline ist ein Thema für sich...
    Aber wie geschrieben, einen Beitrag im 1&1 Forum verfassen mit der Bitte um Umstellung und diesen Beitrag an den Service weiterleiten.
    Es meldet sich zeitnah jemand aus der Fachabteilung und dann klappt das auch.
    Aktuell lassen sich sogar bereits kostenpflichtig betriebene Karten in kostenlose umstellen!
    Normal müsste man Kündigen und neu bestellen. So umgeht man dies...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Eine Karte ist nun schon deutlich über der 100MB Grenze. Drosselung findet offensichtlich aber dennoch nicht statt... :eek:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Eine meiner Töchter nutzt so eine Karte in einem Dual-Sim-Handy.
    Für Anrufe ins Mobilfunknetz hat sie meine Netzclub-Karte bekommen, so dass sich ihre Kosten gen 0€ belaufen.

Sehr praktisch :top:

• Bei einem Wechsel von einer älteren Handy-Flat SIM in den aktuell kostenlos zu buchenden Tarif mit Internet kann man auf freundliche Nachfrage hin auch eine neue SIM Karte kostenlos erhalten (da Tarifwechsel, SIM kostet sonst knapp 16 Euro). Praktisch für die, die bald vielleicht eine Nano SIM brauchen könnten, aber noch die alten großen SIM Karten hat, die Vodafone so um 2010 herum verschickt hat.

Einträge in der Vertrauensliste: 1

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    In der Praxis enthielten diese 1&1-Mobilfunk-Verträge früher auch eine Flatrate nach D2, nicht nur zu 1&1-Nummern im D2-Netz...
    Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht...

Brauchen könnte ich das gut,aber vll. hatten viele andere vor mir auch die Idee mit der Bundesweiten Homezone.
    z.B. über die beliebte Fritz Box+Stick so das "Anrufe an das Telefonbuch VIP immer über den Stick an die Vodafone Nr. im Daily Handy" weitergeleitet werden. :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Leider zeigt das Handy dann die Nummer der SIM im Stick als Anrufer und nicht den 'echten'. Dafür ist dann eine Festnetznummer im Handy gut welche man im CC eintragen kann.

• Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Leider zeigt das Handy dann die Nummer der SIM im Stick als Anrufer und nicht den 'echten'. [....]

OT:Deshalb leitet man auch nur erwünschte Anrufe weiter die man im VIP(oder wie auch immer genannt) Telefonbuch eingetragen sind.
    Hat man den Anruf verpasst kann man sich immer noch bei Gelegenheit per VPN/myfritz/BoxToGo Zugriff auf die eingegangenen Anrufe verschaffen.

-bas-

Im Norden zuhause:

• Meine Tochter hat ja diese kostenlose Sim-Karte von 1und1.
    Letzte Woche bekam sie einen Anruf zur Tarifumstellung mit Netzwechsel, da hat sie dummerweise zugestimmt.
    Wir haben am gleichen Tag widerrufen (11.04), wie lange brauchen die, um den Widerruf zu bearbeiten?
    Heute kam eine Mail, dass am 20.04 der Tarif umgestellt wird, die Sim-Karte ist auch schon da.

Der Mitarbeiter von 1und1 sagte, sie sollte die neue Sim-Karte auf jeden Fall ins Handy tun, sonst wäre sie nicht erreichbar.
    Das ist doch bestimmt falsch, oder?

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    [....Problem....]

Der Mitarbeiter von 1und1 sagte, sie sollte die neue Sim-Karte auf jeden Fall ins Handy tun, sonst wäre sie nicht erreichbar.
    Das ist doch bestimmt falsch, oder?

Na,ich würde das im 1u1 KUndenforum klären und auch gleich die Weiterleitung an den Support mit anklicken.
    Wenn der oder die VertragsinhaberIN nicht zugestimmt haben sondern nur die Tochter die ggf. noch minderjährig ist,kann eigtl. nur Kündigung der SIM erfolgen oder Wiederherstellung des vorherigen Zustandes.
    Das kann hier aber keiner glaskugeln wie 1u1 da handelt.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!