1&1 Handy-Flat & Internet kostenlos zu den 1&1 DSL Tarifen

  • Dass man zu den 1&1 DSL Tarifen die 1&1 Handy-Flat & Internet hinzubuchen kann, ist ja erstmal nichts Neues.
    Derzeit gibt es aber wieder 4 SIM-Karten kostenlos dazu.


    Diese funken im Vodafone Netz und beinhalten eine Flat ins Festnetz inklusive Rufumleitung zum selbigen!, eine Flat zu allen 1&1 / web.de / GMX Anschlüssen - also auch mobil!, sowie 100MB an ungedrosselten (7,2 MBit/s) Daten.


    Aktuell lassen sich diese SIM-Karten auch für Bestandskunden bestellen. Sogar 4 Stück, auch wenn man schon eine oder mehrere im Bestand hat. Einziger Wermutstropfen sind die 9,90 EUR Aktivierungsgebühr. Ich habe nun schon 6 solcher Karten und eine Verwendungsmöglichkeit ergibt sich immer. Auch die kommende Roamingumsetzung sollte man im Hinterkopf haben... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Nein. Hatte ich auch schon versucht. Dieses Angebot git es nur im Vodafone Netz.


    Wer es nicht gleich findet:



    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Und wo ist nun das "Ganze" kostenlos? :rolleyes:


    Ein DSL-Anschluss ist Voraussetzung!

  • Das "Ganze" sicher nicht.
    Gerade solche Optionen gehen jedoch vielmals unter.
    Und manch einer entscheidet sich bei einem neuen Anschluss/Vertragswechsel nun bewusst dafür.


    Entschuldige, dass für Dich diesmal nichts dabei war...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • In der Praxis enthielten diese 1&1-Mobilfunk-Verträge früher auch eine Flatrate nach D2, nicht nur zu 1&1-Nummern im D2-Netz...
    Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    In der Praxis enthielten diese 1&1-Mobilfunk-Verträge früher auch eine Flatrate nach D2, nicht nur zu 1&1-Nummern im D2-Netz...
    Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht...


    Das ist seit mindestens 10 Jahren nicht mehr so. Prinzipiell sind diese "Freikarten" ja eine gute Sache, aber leider etwas unflexibel seitens 1&1. Ich habe noch alte Handy-Flats ohne Internet, bei denen konnten teilweise kostenlos die 100MB aktiviert werden, kurz darauf ging es nicht mehr, bei Abschluss eines weiteren (E-Netz!)-Vertrags waren die kostenlosen 100MB dann plötzlich wieder drin. Auch der nicht mögliche Netzwechsel stört mich bei den Handy-Flats. Insgesamt ganz nett, aber das Anwendungsgebiet ist doch beschränkt und eigenet sich wohl höchstens für Wenigtelefonierer oder Oma/Opa, die nur untereinander und ins Festnetz telefonieren. Ich habe eine solche Karte als Backup.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred2
    ... Ich habe noch alte Handy-Flats ohne Internet, bei denen konnten teilweise kostenlos die 100MB aktiviert werden, ...
    Insgesamt ganz nett, aber das Anwendungsgebiet ist doch beschränkt und eigenet sich wohl höchstens für Wenigtelefonierer oder Oma/Opa, die nur untereinander und ins Festnetz telefonieren. Ich habe eine solche Karte als Backup.


    Ersteres lässt sich über den Kundenservice KOSTENLOS aktivieren. Am Besten funktioniert dies durch einen Beitrag im Anbieterforum. Bei mir stets zielführend gewesen!


    Und genau der beschriebene zweite Teil Deines Postings macht die Karten eben so attraktiv.
    Ich hab eine im ThermoCal (Webasto Standheizung), eine im "Navi" (iPad mini) und eine im Notfallhandy. Auch als Reisehandy im Trainingslager waren sie schon im Einsatz.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Ersteres lässt sich über den Kundenservice KOSTENLOS aktivieren. Am Besten funktioniert dies durch einen Beitrag im Anbieterforum. Bei mir stets zielführend gewesen!


    Ich habe mal sehr lange mit einer Hotlinerin darüber diskutiert. Das war vor etwa einem halben Jahr. Ging angeblich überhaupt gar nicht mehr. Naja :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!