BASE Allnet & EU Flat + 5GB LTE nur 25,99€ + Galaxy S7 ab 89€ | P9 ab 29€€

• Moin,

hatte 2015 einen All-in BASE Vertrag der dann nach der Zusammenführung O2/BASE in einen O2-All-in Vertrag (inkl. Rufnummermitnahme) umgewandelt wurde.
    Vertrag endet 5/2017....wenn ich Euer Angebot nehme ist dann eine Mitnahme der Rufnummer möglich ?

Gruß,

• Zitat

Original geschrieben von ForceMaster
    Moin,

hatte 2015 einen All-in BASE Vertrag der dann nach der Zusammenführung O2/BASE in einen O2-All-in Vertrag (inkl. Rufnummermitnahme) umgewandelt wurde.
    Vertrag endet 5/2017....wenn ich Euer Angebot nehme ist dann eine Mitnahme der Rufnummer möglich ?

Gruß,

ja

• Iphone 6s grau machbar 32GB

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Preis Update

• Hallo,

ich hätte gern das Angebot mit einer Samsung Gear S3 Frontier schwarz, die ihr auch im Sortiment habt.

Danke!

MfG

• Zuzahlung wäre dann 1€ mit BASE Allnet Flat & EU Flat 5GB

• Ist das Angebot nicht mehr aktuell? Beim P9 bekomme ich eine Zuzahlung von 45€ angezeigt statt 29€.

Davon ab: Rufnummernmitnahme von WinSim möglich (ebenfalls E-Plus-Netz)?

• Zitat

Original geschrieben von lastsamurai
    Ist das Angebot nicht mehr aktuell? Beim P9 bekomme ich eine Zuzahlung von 45€ angezeigt statt 29€.

Davon ab: Rufnummernmitnahme von WinSim möglich (ebenfalls E-Plus-Netz)?

Ja portierung von Winsim ist möglich und wegen Preis,das hat sich ein bisschen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!