SonyUser Was ist denn anders als das hier? Ich weiß nicht was du von BASE bekommen hast :confused: :confused:
BASE Allnet & EU Flat + 5GB LTE nur 25,99€ + Galaxy S7 ab 89€ | P9 ab 29€€
-
-
-
Habe euch die Mail weitergeleitet könnt euch die Anhänge von denen mal ansehen.
Von denen kam ne Mail mit der Bestellbestätigung darin sind Anhänge mit PDFs und den Konditionen, die sind aber nicht wie hier aufgelistet oder auch nicht wie in dem Antrag den ich unterschrieben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyUser
Habe euch die Mail weitergeleitet könnt euch die Anhänge von denen mal ansehen.Von denen kam ne Mail mit der Bestellbestätigung darin sind Anhänge mit PDFs und den Konditionen, die sind aber nicht wie hier aufgelistet oder auch nicht wie in dem Antrag den ich unterschrieben habe.
Das ist natürlich falsch aber wir haben das selbst gerupft,das kostet 25,99€ 24 Monate lang danach 30,99€
-
Vielen Dank
-
Hallo,
bitte korrigieren Sie die Geschwindigkeit nach dem Verbrauch des Volumens. Es ist 64kb nicht bis zu 1mbit.
Grüße,
Dimitar -
Moin,
hatte 2015 einen All-in BASE Vertrag der dann nach der Zusammenführung O2/BASE in einen O2-All-in Vertrag (inkl. Rufnummermitnahme) umgewandelt wurde.
Vertrag endet 5/2017....wenn ich Euer Angebot nehme ist dann eine Mitnahme der Rufnummer möglich ?Gruß,
-
Re: BASE Allnet & EU Flat + 5GB LTE nur 25,99€ + Galaxy S7 ab 89€ | P9 ab 29€€
Hallo Forum
Heute bieten wir euch Top Deals mit BASE Allnet Flat inkl.EU Roaming Flat für nur 25,99€ monatlich :top:
BASE Pro 5000 MB
- 25,99€ monatliche Grundgebühr
- Flatrate für alle Gespräche und SMS in dt. netz
- 5GB LTE Internet danach surfen mit bis zu 64Kbit/s
- EU-Roaming Flat kostenlos dazu.
- 10 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
- keine Datenautomatik
- Einmaliger Anschlusspreis 0,00€
Hardware mit 1€ Zuzahlung
- Apple Iphone 5s
- Huawei P8
- Huawei Nova 32GB Dual SIM
- Sony Xperia X Compact
- Samsung Galaxy A5 2017 Model
[B]Hardware bis zu 100€ Zuzahlung
- Apple Iphone SE 64GB 69€
- Samsung Galaxy S6 Edge 69€
- Samsung Galaxy S7 89€
[B]Hardware bis zu 30€ Zuzahlung
- Huawei P9 29€
- Samsung Galaxy S6 29€
-
Gibt es die Möglichkeit die Aktivierung auf einen späteren Zeitpunkt zu terminieren?
-
Zitat
Original geschrieben von vakuum
Gibt es die Möglichkeit die Aktivierung auf einen späteren Zeitpunkt zu terminieren?leider nein
-
Schade! Möglichkeit den Vertrag mit einem IPad mini 4 32gb in spacegrey zu bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!