Hallo zusammen,
ich sitze gerade mit einem Freund, der eine kleine Firma hat zusammen.
Er hat es irgendwie geschafft die Adressen von seinen Telekom Verträgen von Daheim Privat und der Firma zu vertauschen... Es wurde also in der Firma jetzt der Call&Suft Comfort (5) abgeschaltet.
Soweit so gut - wir haben es gerade schon geschafft, eine Fritzbox 7390 online zu nehmen.
Internet (jetzt vdsl) funktioniert - auch konnten wir die haupt rufnummern anmelden und erst mal ein avm dect Gerät anmelden.
Jetzt wird es aber dann unübersichtlich
Es ist noch eine ICT46 elmeg verbaut, über welche normal Telefoniert wurde.
Ich habe jetzt den ISDN "Uplink" von der Fritzbox intern S0 -> Anlage hergestellt. Ich kann auch raus telefonieren. Intern klappt natürlich auch. Aber ankommende Gespräche werden nicht entsprechend signalisiert.
Sprich kein Einziges Telefon (außer dem Dect) läutet.
Was mir auch nicht ganz klar ist - vorher waren einzelne Mitarbeiter über die Durchwahl erreichbar.
Also Rufnummer statt der 99-0 die 99-11 - und schon war man direkt bei seinem Ansprechpartner.
Wie realisiere ich das jetzt bei der Umstellung? Ich müsste ja die Durchwahl über IP extern anmelden?
Und muss ich an der Anlage was umstellen? dann wird es nämlich schwieriger
vielen Dank für jede Hilfe um diese Zeit...
beste Grüße