Hi Handyflash,
mittlerweile ist ja die Zuzahlung für das iPhone 7 32 GB im Family Card S wieder von 29€ auf 99€ geklettert. Könnte man da nochmal was machen um noch die 29€ zu bekommen? oder kommen die bald nochmal wieder?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Handyflash,
mittlerweile ist ja die Zuzahlung für das iPhone 7 32 GB im Family Card S wieder von 29€ auf 99€ geklettert. Könnte man da nochmal was machen um noch die 29€ zu bekommen? oder kommen die bald nochmal wieder?
lg
Vertragsverlängerung Telekom Magenta Mobil S (mit Handy), dabei Wechsel in Magenta Mobil S (ohne Handy) ... irgendwelche Auszahlungen möglich? Danke!
Hallo,
meine Frau hat einen Magenta S. Dieser ist gekündigt. Gewünscht wäre eine Verlängerung in
Family Card S (Hauptvertrag ist vorhanden) und ein iPhone 7 mit 128 GB. Geht das und wie hoch wäre
die Zuzahlung?
Danke!
Family Card M mit Iphone 7 128GB in Schwarz, wieviel beträgt die Zuzahlung?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Hallo,
meine Frau hat einen Magenta S. Dieser ist gekündigt. Gewünscht wäre eine Verlängerung in
Family Card S (Hauptvertrag ist vorhanden) und ein iPhone 7 mit 128 GB. Geht das und wie hoch wäre
die Zuzahlung?
Danke!
Nein das geht nicht von VVL von Haupt Vertrag zu Family Card
ZitatSn2oop
Family Card M mit Iphone 7 128GB in Schwarz, wieviel beträgt die Zuzahlung?
Danke
Hallo Handyflash,
ich habe dieses Angebot wahrgenommen und iPhone und Sim-Karte erhalten. Alles hat schnell und perfekt funktioniert.
Nur, wie komme ich jetzt an die Miles&More ??
Gruß
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NFOLiebhaber
Hallo Handyflash,
ich habe dieses Angebot wahrgenommen und iPhone und Sim-Karte erhalten. Alles hat schnell und perfekt funktioniert.
Nur, wie komme ich jetzt an die Miles&More ??
Gruß
Marco
Du muss deine Nummer hier registrieren >>>>>>>>>>>>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!