ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Und wegen meiner Frage?
Sorry Vertragsverlängerung habe ich aber nicht so wie das hier und Aktivierung bis zum 28.02.2017
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Und wegen meiner Frage?
Sorry Vertragsverlängerung habe ich aber nicht so wie das hier und Aktivierung bis zum 28.02.2017
Ich klicke mich gerade auf eurer Homepage durch die Felder für den Vertragsabschluss.
Vor einigen Tagen hatte ich hier gefragt, ob das mit der Rufnummerportierung klappt, wenn mein Bruder die FamilyCard mit seiner alten Rufnummer möchte.
Das wurde hier bejaht, aber auf eurer Homepage steht ausdrücklich:
"Hinweis: Eine Rufnummernportierung ist nur möglich, wenn der alte und neue Vertragsinhaber identisch ist."
Noch einmal die Situation:
Ich besitze einen Telekom-Hauptvertrag und mein Bruder ist gerade bei O2.
Den neuen Vertrag schließe ich als Hauptvertragsnehmer ab. D.h. ich habe das einen zweiten Vertrag, die FamilyCard. Die soll mein Bruder bekommen.
Mein Bruder hat seinen O2-Vertrag zum 02.03.17 gekündigt. Er will seine Nummer auf die Family-Card portieren. Sein Vorname und Geburtsdatum ist nicht identisch mit meinem.
Wie soll ich fortfahren, damit seine O2-Nummer auf meine FamilyCard kommt?
Handyflash
Eine Antwort per PN ist auch ok.
ZitatOriginal geschrieben von auk
Handyflash
Eine Antwort per PN ist auch ok.
So habe jetzt mit Telekom Kundenservice Telefoniert,das geht wirklich nur wenn Telekom Vertragsinhaber und Portierende Rufnummer identisch sind.
Ich dachte man kann irgendwie das hinkriegen
Ich hab das damals so gelöst, dass ich den beim bisherigen Anbieter laufenden Vertrag der zu portierenden Rufnummer von meinem Bekannten übernommen habe (ging damals bei o2 für umme).
Vertragsinhaber war dann ich, sodass auch die Portierung der Rufnummer zur neuen Family Card problemlos ging.
Hi,
mein Altvertrag läuft zu Mitte März aus. Kann ich das Angebot mit Aktivierung und Rufnummernmitnahmezum 15.03. jetzt schon abschließen oder muss ich auf die März-Angebote warten?
ZitatOriginal geschrieben von Vimpy
Hi,
mein Altvertrag läuft zu Mitte März aus. Kann ich das Angebot mit Aktivierung und Rufnummernmitnahmezum 15.03. jetzt schon abschließen oder muss ich auf die März-Angebote warten?
Du muss dann auf Marz Angebot warten :top:
Telekom MagentaMobile M + iPhone 7 Plus 256GB
Hallo,
ihr bietet auf handyflash.de den Telekom MagentaMobil M+10 + iPhone 7 Plus schwarz 256 GB für 365 EUR an.
Aber der Tarif kostet 12 Monate 49,95 EUR danach 54,95 EUR.
Bei der Telekom kostet der Tarif jetzt für 24 Monate 47,21 EUR.
Könnt ihr diesen Preis auch anbieten?
Und was würde das iPhone 7 Plus schwarz 256 GB mit dem Telekom MagentaMobil M ohne Handyoption kosten, also ohne +10?
MfG
Re: Telekom MagentaMobile M + iPhone 7 Plus 256GB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iNsuRRecTiON
Hallo,
ihr bietet auf handyflash.de den Telekom MagentaMobil M+10 + iPhone 7 Plus schwarz 256 GB für 365 EUR an.
Aber der Tarif kostet 12 Monate 49,95 EUR danach 54,95 EUR.
Bei der Telekom kostet der Tarif jetzt für 24 Monate 47,21 EUR.
Könnt ihr diesen Preis auch anbieten?
Und was würde das iPhone 7 Plus schwarz 256 GB mit dem Telekom MagentaMobil M ohne Handyoption kosten, also ohne +10?
MfG
Bieten wir nicht an
Hallo,
ich bräuchte ab 04.03.2017 eine VVL mit einem iPhone 7 PLUS 128GB in Schwarz in meinem Magenta Mobil M + Handy Tarif.
Alternativ eine Auszahlung in genanntem Tarif.
Zusätzlich suche ich ein Angebot für eine Family Card S mit iPhone 7 PLUS 128GB in Schwarz.
Kannst du mir dafür bitte Angebote unterbreiten?
Gruß
Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!