Magenta happy

  • Gibt es hier Leute die letztes Jahr, zB mit einem Magenta L, auch Magenta happy abgeschlossen haben und berichten können, zu welchem Preis ihnen zur Zeit zB das iPhone 7 angeboten wird?


    Desweiteren würde mich interessieren, ob man Magenta happy bei der Bestellung auch über einen reseller wie Sparhandy etc buchen kann. Offiziell geht es nur per Hotline oder Telekom Shop, wodurch ja etliche Angebote weg fallen (Freundschaftswerbung, shoop, Sonderangebote reseller)

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Der Preis entspricht der bei einer normalen Vertragsverlängerung.
    Geht tatsächlich nur direkt über die Hotline und wichtig: die Verlängerung um 1 Jahr gilt dann ab dem Tag wo man anruft. Also nicht ein Jahr nach dem ursprgl Ende des Vertrags, sondern genau zwei Jahr nach dem Tag wo du bei der Hotline verlängert hast. Also immer genau am Stichtag anrufen :-)

  • Irgendwie blicke ich es Grade nicht, kannst Du das nochmal anhand eines Beispiels erläutern Bitte?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Dein Vertrag geht vom 1.1.2015 bis 31.12.2016 (2 Jahre)
    Am 1.1.2016 darfst du anrufen und ein neues Handy bestellen.
    Dein Vertrag verlängert sich dann auf den 31.12.2017 (+1 Jahr)


    Würdest du statt am 1.1.2016 erst 10 Tage später anrufen, würde sich der Vertrag auch um 10 weitere Tage verlängern, also zum 10.1.2018

  • Achsooo. Jetzt hab ich verstanden was Du meinst. Aber würde ohnehin nicht passieren, da ich immer auf die neuen Geräte brenne :D


    Danke Dir.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Nur aus Interesse, was hat den nun das Iphone 7 gekostet und mit wieviel GB wolltet ihr den haben?Es ist immer ein Happy mit Top Handy? Mit Smartphone also 10 Euro aufschlag geht nicht?
    Ich kann bei meinem L mit Smartphone wohl ab Mitte oder Ende Mai auch die Preise einsehen, aber nur aus Interesse, wäre nett wenn ihr sagen würdet, welche Geräte ihr genommen habt und welche Zuzahlung geleistet werden musste:)
    EDIT: Ende des Jahren vorraussichtlich kommt DSL und Entertain bei mir dazu und dann will ich eventuell auch Happy buchen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!