Habe vor einigen Wochen zwei Prepaid Sim-Karten gekündigt:
Bei LIDL-Connect (Vodafone) dauerte die Auszahlung vom bestätigten Kündigungstermin bis zur Auszahlung nur 5 Tage :top:
Bei PennyMobil (Telekom) hingegen 48 Tage :flop: Da musste ich die Auszahlung tatsächlich 3 x anmahnen. Beim letzten Mal mit Fristsetzung unter Androhung einer Strafanzeige wegen Unterschlagung. Da kamen die tollsten Ausreden: Eine Überweisung kann bis zu 14 Tage dauern (zu Postkutschenzeiten vielleicht), dann war es eine tech. Verzögerung und zum Schluss war es gerade überwiesen worden...
Bei der PennyMobil/Congstar/Telekom-Bude habe ich nun den Eindruck, dass das wohl Unternehmenspolitik sein könnte. Vielleicht sterben die Ex-Kunden ja in der Zwischenzeit und man kann die Bilanz etwas aufhübschen. Oder da ist eine Clique im Kundendienst, die versucht Gelder mittels Zermürbungstaktik in eingene Kanäle abzuzweigen.
Wie sind Eure Erfahrungen?