Drillisch: Neue LTE Tarife National und International bei DeutschlandSIM

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Es gibt auch Tarife für 10€ und weniger ;)

ich weiß das es Discounter Sim mit 300 Einheiten ,500 Einheiten 1000 Einheiten etz für 3,99€ 5,99€ oder 7,99€ gibt
    mit heute 500 MB und so änlich ... auch wenn ich da nicht wirklich drin bin im Thema da ich nicht zur Zielgruppe gehöre...... könnte ja auch passiren das die 7,99 Discounter Sim die Heute 500MB ncl hat , vor 3 Jahren nur 50MB incl hatte in 18 Monaten standardmäßig 3000MB incl volumen bekommt.... ? wer weis das schohn ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Re: Re: Re: Re: Drillisch: Neue LTE Tarife National und International bei DeutschlandSIM

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    zuerst Test's und Aktionen von O2 von bis zu 100GB für wenig Geld , nun auch Test's von Vodafone.... ,dieses Fass ist nicht mehr zu Schließen...
    Gruß.,DARKHALF

ich denke zur cebit könnte was kommen und dass das von voda nur ein vorab test ist.

• Zitat

in 18 Monaten standardmäßig 3000MB incl volumen bekommt.... ?

3000MB sind aber trotzdem nur 3GB ;) . . .

Zitat

3GB,4GB,5GB Mobilfunktarife wird 2018 kaum jemand suchen/wünschen

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    3000MB sind aber trotzdem nur 3GB ;) . . .

, Ja.... Du konzentriest ja DEIN Thema auf schnäpchen Sim von MACgeiz für 0,99€/Monat , und mein interesse gilt Regulären VertragsTarifen der Netzbetreiber 14,99 bis 40,00€uro Monat

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Interessant wird das Thema EU Roaming ja bald für die 100GB Aktionen von o² da diese ja nicht als Option gebucht wurden.
    Wie seht ihr das ?

Ich denke das Drilisch das ja weiß und sich hier vor "Mehrkosten" schützen will.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

, Ja.... Du konzentriest ja DEIN Thema auf schnäpchen Sim von MACgeiz für 0,99€/Monat , und mein interesse gilt Regulären VertragsTarifen der Netzbetreiber 14,99 bis 40,00€uro Monat

Lerne Du deutsche Rechtschreibung und Grammatik. :D

• Natuerlich wird es wohl in Zukunft mehr Datenvolumen geben, aber ich denke ganz so extrem wird es nicht werden. Gut vorstellen koennte ich mir eine Staffelung.

S: 2,5GB HighSpeed Datenvolumen, danach Drosselung auf 256 KBit/s;
    M: 7,5GB HighSpeed Datenvolumen, danach Drosselung auf 384 KBit/s;
    L: 15GB HighSpeed Datenvolumen, danach Drosselung auf 512 KBit/s;
    XL: 25GB HighSpeed Datenvolumen, danach Drosselung auf 768 KBit/s;

Über 25GB ungedrosseltes Datenvolumen kann ich mir nicht vorstellen. Weil das wuerde dann die DSL-/DOCSIS-Anschluesse kanibalisieren. Und dann wuerden die Mobilfunknetze ueberlastet, aber die eigentlich leistungsfaehigere DSL-/DOCSIS-Infrastruktur leer dahinduempeln.

• Ich glaube nicht, das es die DSl infra kannibalisiert, da diese doch meisten konstant die Daten liefert.
    Bei Mobilfunk habe ich da mehr Schwankungen drin.
    Ich persönlich hoffe auf Tarife größer 20 GB wobei ich persönlich keine 300Mbit/s benötige.
    gerne könnte hier eine Speeddrosselung 20-50 Mbit/s drin sein.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!