ZitatOriginal geschrieben von ilovemoney
Hallo,
wird es das Angebot für 34,95 € nochmal geben?
Viele Grüße
Das kann ich dir nicht sagen ob das nochmal kommt oder nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ilovemoney
Hallo,
wird es das Angebot für 34,95 € nochmal geben?
Viele Grüße
Das kann ich dir nicht sagen ob das nochmal kommt oder nicht
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deal Vodafone Smart L 2GB + Gratis 100GB nur 34,99€ mtl. IP 7 zu 45€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Name Nokia1986 finde ich nicht im system,also Auftragsnummer wäre super Nokia1986
Bestellnummer 302655 :top:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deal Vodafone Smart L 2GB + Gratis 100GB nur 34,99€ mtl. IP 7 zu 45€
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
Bestellnummer 302655 :top:
Das kann ich nicht mehr ändern,sorry
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deal Vodafone Smart L 2GB + Gratis 100GB nur 34,99€ mtl. IP 7 zu 45
Durch das ganze warten ist natürlich die Widerrufsfrist natürlich auch abgelaufen
ZitatOriginal geschrieben von handyflash_de
Das kann ich nicht mehr ändern,sorry
:flop: :mad:
Naja in Zukunft wird es nun ein anderer Anbieter für die Bekannten und Verwandten!
Das Angebot ist abgelaufen?
Ne Freundin hätte heute sonst sofort abgeschlossen... schade
Kann ich eine Rufnummer von Fyve portieren oder zählt das mit zu gleicher Anbieter weil beide im D2-Netz arbeiten?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von dorsai
Kann ich eine Rufnummer von Fyve portieren oder zählt das mit zu gleicher Anbieter weil beide im D2-Netz arbeiten?
Danke
Ja das ist möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!