Vodafone GigaBoost 100GB gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von dennobundy
    Habt ihr , die es verlängert bekommen habt richtig viel gesaugt? Oder eher wenig verbraucht ? Da muss doch ein Konzept dahinter stecken


    Habe knapp 40GB verbraucht.

  • Habe heute eine SMS bekommen, dass mein GigaBoost zu Ende ist und ich wieder mit meinem normalen Volumen surfe. 15 GB verbraucht. Danke, Vodafone, war schön. Hab jetzt auch das WLAN wieder angemacht.

    Unterwegs in Hamburg-City mit Vodafone Red M. Dazu ein Bitstream-VDSL-250, der über das hervorragende ehemalige Versatel-Netz realisiert ist.

  • Hab keine SMS bekommen. Dafür seit letzter Woche, als mein neuer abrechnubgszeitrum los ging, erneut 100 GB bekommen. Ist natürlich nett. Aber weiß garnicht was ich damit groß anfangen soll :D. Letzten Monat von den 100 vllt nur 2-4 benötigt.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Mit Ende der Gigaboostaktion bekam die App jetzt ihr Frühlingsupdate und ich meine 100MB wieder (Businessrahmenvertrag, kein Gigaboost und letzten Monat keine 100MB App-Geschenk). :top:

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • So, ich hole den Thread mal wieder hoch.


    Das erste Mal habe ich die 100 GB direkt am 6. Februar bekommen.
    Und gerade eben wurde die Aktion zum 2. Mal bei mir verlängert. Somit habe ich bis zum 2.Mai 100 GB extra.

  • Habe gerade nochmal geschaut und die 100GB sind wieder weg. War wohl ein Anzeigefehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!