Vodafone GigaBoost 100GB gratis

  • Hallo, ich hatte schon mehrfach von der Aktion gelesen und heute sollte es ja soweit sein.
    Leider wird mir in der mein Vodafone app nichts angezeigt, weder auf dem tablet noch auf dem Handy,
    es handelt sich um einen data go L Vertrag. Muss die SIM im Gerät sein oder die app neu installiert werden ?

  • Musste die App auch erst neu installieren.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ziemlich lächerlich diese Aktion von Vodafone. 100 GB mit Einschränkungen, die heute auch schon auf einer beliebten Schnäppchen-Plattform diskutiert wurden.


    Zitat

    Bei folgendem Missbrauch erlischt der Garantieanspruch der 100GB:


    Nutzung des Datenvolumens als Hotspot oder für Streaming auf illegalen Webseiten und wenn das Nutzungsverhalten signifikant (10-fach) vom bisherigen Nutzungsverhalten abweicht. Der Netzbetreiber wertet dazu bei dieser Aktion die Kundendaten der letzten 4 Wochen aus.

  • Danke für die Antworten, nach einer Neuinstallation ging es. Wird schon als hotspot nutzbar sein :-) warum auch nicht, die Datenerhebung ist natürlich nicht so toll, wird aber keine persönlichen Daten betreffen denke ich.

  • Hab es jetzt auch gebucht, es steht was von einem Monat zur Nutzung da. Nur endet mein Abrechnungszeitraum am 12. des Monats. Das heißt, ich hätte warten sollen?

  • Sooo,Sooo , der Nun ;) , kleinste Netzbetreiber in D , macht nun auch den ersten "Test" lauf....


    nach O2 in 11.2015

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Nein, glaube ich nicht. Die Telekom-Aktion sollte ja den, wie immer, gewonnenen Netztest feiern. Vodafone GigaBoost hat keinen Anlass und mit dem 20-fachen wird das Netz auch deutlich mehr belastet, als mit den 5 GB, die man bei der Telekom auch in einem ganz normalen Vertrag bekommen kann.
    Diese Aktion hat mit Sicherheit etwas mit Tests zur (relativ) baldigen Einführung von günstigen Flatrates zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!