Ist bei mir auch so, habe jetzt den zweiten Monat 100 GB gebucht.
Vodafone GigaBoost 100GB gratis
-
-
-
Haha Vodafone ist wohl noch nicht fertig mit ihren Tests
-
Vielleicht machen sie es wie bei den 90GB bis zu 48 Stunden, in diesem Fall aber bis zu zwei Monate, damit jeder mindestens einen Monat hat. Bei mir stehen auch wieder 100GB seit dem Stichtag, vielleicht ändert sich die Anzeige zum richtigen Zeitpunkt einfach wieder.
Wann genau habt ihr die 100GB denn gebucht ?
-
Ich habe die Option Anfang Februar gebucht und im nächsten Abrechnungszeitraum Mitte Februar automatisch erneut 100GB erhalten.
Ich kann hier in München Innenstadt (Maxvorstadt) keine Einschränkungen erkennen, in der Wohnung messe ich um 18:00 -18:30 zwischen 55 - 90 Mb/s indoor über L2600 von einem ca 400m entfernten Sender; In der Küche über Band 3 Werte konstant über 100 Mb/s. -
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
12.000-Einwohner-Ort in der Region Stuttgart mit einer einzigen LTE800-Node:Über 70 Mbit/s im Downstream hatte ich bisher nicht einmal an verlassenen Wald- und Wiesen-Standorten zu den unchristlichsten Zeiten erreicht. Ergo: Speedtechnischer Impact erkennbar - aber im positiven Sinne. :top:
Welcher Messung soll man vertrauen? Die Speedtest App weicht bei mir wesentlich von der Messung in der Mein Vodafone App ab. Laut VF-App liegt Download bei etwa 2 Gbit/s : -
-
komisch, meins wurde nicht verlängert
-
Dito, meins auch nicht :confused:
-
Habe die 100GB jetzt auch wieder bekommen. Kann es nicht nachvollziehen, freue mich aber.
-
Habt ihr , die es verlängert bekommen habt richtig viel gesaugt? Oder eher wenig verbraucht ? Da muss doch ein Konzept dahinter stecken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!