Vodafone GigaBoost 100GB gratis

  • Finde es ganz amüsant, wie sich die Leute da teilweise drüber aufregen, dass sie es bekommen oder nicht bekommen. Dann gibt es auch noch die, die meinen, angeben zu müssen, dass sie den Datenvolumen-Schwanzvergleich gewinnen (siehe hier). Kranke Welt...wtf


    hier


    Ich könnte jetzt auch mit meiner Vodafone Karte kommen, die keine Volumen- und Geschwindigkeitsbegrenzung hat, aber was bringt mir das? Warum ist das den Leuten so wichtig?

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Mein Abrechnungszeitraum beginnt heute neu. Laut App habe ich mein inkludiertes Volumen plus die 100 GB für den nächsten Abrechnungszeitraum zur Verfügung.

  • also,
    gestern war ich in den Niederlanden, hab mal nen relativ großen Download gemacht und kann leider bestätigen, dass es diffenziert wird.


    Die 100 GB sind nicht im Ausland nutzbar!


    LG

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Zitat

    Original geschrieben von rückgewinner
    also,
    gestern war ich in den Niederlanden, hab mal nen relativ großen Download gemacht und kann leider bestätigen, dass es diffenziert wird.


    Die 100 GB sind nicht im Ausland nutzbar!


    LG


    Ja klar, sieht man aber doch auch eindeutig in der APP in der Unterschieden wird zwischen "Highspeed" und "Highspeed DE & EU)

  • stand bei den 100 GB bis zum nächsten Tag auch drin, aber ich konnte das im Ausland nutzen...

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Echt ? Oha, gut ok dann ist das was anderes.. Ich denke aber eher ein Buchungsfehler oder Anzeigefehler der App. Das Vodafone soviel Daten verschenkt das im Ausland gilt kann ich mir nicht vorstellen

  • 12.000-Einwohner-Ort in der Region Stuttgart mit einer einzigen LTE800-Node:


    Über 70 Mbit/s im Downstream hatte ich bisher nicht einmal an verlassenen Wald- und Wiesen-Standorten zu den unchristlichsten Zeiten erreicht. Ergo: Speedtechnischer Impact erkennbar - aber im positiven Sinne. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinbrenner
    12.000-Einwohner-Ort in der Region Stuttgart mit einer einzigen LTE800-Node:


    Über 70 Mbit/s im Downstream hatte ich bisher nicht einmal an verlassenen Wald- und Wiesen-Standorten zu den unchristlichsten Zeiten erreicht. Ergo: Speedtechnischer Impact erkennbar - aber im positiven Sinne. :top:


    Coole Sache! Wo warst unterwegs? :-)

  • Bei mir und drei weiteren Kumpels wurden diesen Monat die 100 GB wieder gebucht gültig bis 6.4.2017. Ich hatte eigentlich ca50GB verbraucht also hätte ja in der App dann 4GB stehen müssen weil die 100GB gestern abgelaufen wären. Seit gestern stehen wieder 104GB. Kann das noch einer bestätigen. Also bin jetzt nicht böse darum.Aber ist schon komisch.

    Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!