Vodafone GigaBoost 100GB gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Uuuups , ich hab es am 07.02.2017 um ca 15Uhr gebucht und hab immer noch keine Bestätigungs SMS ...mal bis morgen warten... :)


    :confused: , bei mir sind nun 47H vergangen , immer noch keine Bestätigungs SMS

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Wie wird das mit dem Ausland denn verrechnet?
    Ich habe normalerweise 5GB und jetzt halt 105 GB.
    Wie verrechnet Vodafone das jetzt?

  • Neuer Abrechnungszeitraum läuft: verfügbar sind laut App nun scheinbar wieder Normalvolumen + neue volle 100 GB, als hätte ich von den 100 GB noch nichts verbraucht. Ganz sicher wird intern aber korrekterweise nur der Rollover vom GigaBoost zur Verfügung stehen.


    Speedtechnisch gibt es imho schon einen Impact, z. B. Flughafen Schönefeld heute: 3G 0,7 down, 4G 1,8...


    Mein Vertrag ist btw auch gekündigt...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Neuer Abrechnungszeitraum läuft: verfügbar sind laut App nun scheinbar wieder Normalvolumen + neue volle 100 GB, als hätte ich von den 100 GB noch nichts verbraucht. Ganz sicher wird intern aber korrekterweise nur der Rollover vom GigaBoost zur Verfügung stehen.


    Speedtechnisch gibt es imho schon einen Impact, z. B. Flughafen Schönefeld heute: 3G 0,7 down, 4G 1,8...


    Mein Vertrag ist btw auch gekündigt...


    Das wäre ja nicht schlecht, wenn die "zurückgesetzt" würden...


    Und du meinst, das hat jetzt mit der 100GB-Aktion zutun?

  • Naja, am Flughafen Tegel heute LTE mit 0,8 Mbps (Surfen ging aber immer noch wie der Blitz, Hut ab). Vor zwei Wochen waren das um dieselbe Uhrzeit noch 15 Mbps. An normalen Orten in Berlin würde ich sagen, ist es schon ca. ein Drittel langsamer als im Jänner..

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Naja, am Flughafen Tegel heute LTE mit 0,8 Mbps (Surfen ging aber immer noch wie der Blitz, Hut ab). Vor zwei Wochen waren das um dieselbe Uhrzeit noch 15 Mbps. An normalen Orten in Berlin würde ich sagen, ist es schon ca. ein Drittel langsamer als im Jänner..


    Okay. Hab mittlerweile das Gefühl, dass es an vielen Orten, auch in der Großstadt (zumindest hier auf Chemnitz bezogen) besser läuft. Das kann ich aber nur für LTE sagen. UMTS krebst schon immer im niedrigen zweistelligen Bereich.

  • Ich persönlich würde mal behaupten, dass es ein Test ist, wie weit man das Netz belasten kann.


    Anders kann ich mir nicht vorstellen...

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Zitat

    Original geschrieben von rückgewinner
    Ich persönlich würde mal behaupten, dass es ein Test ist, wie weit man das Netz belasten kann.


    Anders kann ich mir nicht vorstellen...


    Klar ist es ein Testballon. Es müsste halt noch mehr LTE1800 und LTE2600 her, um mehr Backup zu schaffen.
    Aber genug OT.

  • Hi,


    konnte jetzt GigaBoost auch bei mir im RED 6 GB (Geschäftskunde) buchen, misste mich per SMS-Code an der App anmelden.
    Die Neuinstallation und das Neueinloggen per mobile Daten hatte zuvor nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!