Vodafone GigaBoost 100GB gratis

• Läuft bei mir problemlos. Die Buchung ging direkt über die App, und innerhalb von 2 Stunden wurde mir eine Bestätigung per SMS geschickt und das Ganze auch in der App angezeigt. Im Bekanntenkreis ähnlich.

Hier in Mainz und Wiesbaden spüre ich noch keine stärkere Netzauslastung durch die Aktion.

Ich finde es aber immer wieder faszinierend, dass auch bei gratis Geschenken die Leute gleich wieder anfangen zu weinen. Der entsprechende Post auf der Facebook Seite von Vodafone ist bezeichnend. Der Deutsche ist einfach nie zufrieden, selbst wenn man ihm Goldbarren auf dem Tablett anreicht stimmt vermutlich die Temperatur des Goldes nicht. :rolleyes:

"Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

• Zitat

Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
    Läuft bei mir problemlos. Die Buchung ging direkt über die App, und innerhalb von 2 Stunden wurde mir eine Bestätigung per SMS geschickt und das Ganze auch in der App angezeigt. Im Bekanntenkreis ähnlich.

Uuuups , ich hab es am 07.02.2017 um ca 15Uhr gebucht und hab immer noch keine Bestätigungs SMS ...mal bis morgen warten... :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    Gekündigte Verträge sind davon ausgenommen, habs irgentwo gelesen.

Meine Kündigung wurde mir vor nem Jahr auf den 13.03 bestätigt und ich habe dennoch die 100GB erhalten.

Entweder stimmt Deine Info nicht oder es lief etwas bei mir falsch, vermute allerdings eher das 1. ;)

• Hi,
    hat jemand gehört wie lang die Aktion geht? Ich bräuchte das Volumen ab dem 18.03. für eine Woche, könnte also ab dem 25.02. aktivieren.
    Wie siehts mit Roaming aus? Mein Tarif hat die EU Flat, kann ich die 100 Gb dann auch in Österreich verwenden?
    Vielleicht hat ja jemand was dazu gehört. :-)
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von tojo2503
    Hi,
    hat jemand gehört wie lang die Aktion geht? Ich bräuchte das Volumen ab dem 18.03. für eine Woche, könnte also ab dem 25.02. aktivieren.
    Wie siehts mit Roaming aus? Mein Tarif hat die EU Flat, kann ich die 100 Gb dann auch in Österreich verwenden?
    Vielleicht hat ja jemand was dazu gehört. :-)
    Grüße

Die 100 GB können leider nur im Inland genutzt werden.

Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

• Soll bis April buchbar sein. Aber genaues Datum weiss ich nicht. Aber Volumen gilt definitiv nur für Deutschland.

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• genau genommen vom 06.02. bis 06.04 ;)

und nein, die 100 GB sind nicht im Ausland nutzbar!
    aaaber: ich probier es am Wochenende in den Niederlanden mal aus und berichte dann...

LG

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    genau genommen vom 06.02. bis 06.04 ;)

und nein, die 100 GB sind nicht im Ausland nutzbar!
    aaaber: ich probier es am Wochenende in den Niederlanden mal aus und berichte dann...

LG

Super, danke für die vielen Antworten. Also am besten direkt am Anfang seiner Abrechnungsperiode aktivieren, in der der Urlaub liegt, dann kann man zumindest sein "normales" Inklusivvolumen komplett im Ausland nutzen.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!