Vodafone GigaBoost 100GB gratis

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Hab es jetzt auch gebucht, es steht was von einem Monat zur Nutzung da. Nur endet mein Abrechnungszeitraum am 12. des Monats. Das heißt, ich hätte warten sollen?

Nene, das Abrechnungssystem kommt klar mit mehreren simultanen Datenpaketen mit verschiedenen Laufzeiten.

Zitat

Sooo,Sooo , der Nun , kleinste Netzbetreiber in D , macht nun auch den ersten "Test" lauf....

nach O2 in 11.2015

Ähm, nein... Letztes Jahr gab es einen dreimonatigen User Test mit unbegrenzt Daten :p

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Hab es jetzt auch gebucht, es steht was von einem Monat zur Nutzung da. Nur endet mein Abrechnungszeitraum am 12. des Monats. Das heißt, ich hätte warten sollen?

Erfahrungsgemäß meint Vodafone mit "Monat" immer "Rechnungsmonat" - war auch so beim 24/48-stündigen 90GB-Bonus durch die App bei Unzufriedenheit mit dem Netz, Stichwort GigaGarantie. Auch da gab es schon diese 10-fach Klausel. Aber mehr als ein vorzeitiges Ende des Testzeitraums oder Drosselung können sie sowieso nicht machen und tatsächlich lief das auch bei Datenverzigfachung immer regulär bis zum Ende durch.

Je suis Charlie

• Die Vodafone-App ist auf Top 1 der Apple-Store-Charts...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Die Vodafone-App ist auf Top 1 der Apple-Store-Charts...

Dann hat diese Aktion aus Marketing Sicht schonmal wunderbar funktioniert.

• Meinem Neffen wurden die 100Gb verweigert! Macht er was falsch? Es solle den gekündigten Vertrag verlängern, dann könne er die 100Gb einmalig haben, sowas in der Art soll die App gemeldet haben.
    Hat jemand die 100Gb gewährt bekommen, trotz Kündigung? Vertrag geht bis Dezember bei meinem Neffen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hat jemand die 100Gb gewährt bekommen, trotz Kündigung? Vertrag geht bis Dezember bei meinem Neffen.

Gekündigte Verträge sind davon ausgenommen, habs irgentwo gelesen.

• Ok, das ist natürlich schade, mein Neffe wird wohl bleiben, trotz Gesprächsabbrüche zuhause und kostenpflichtigem WLAN Call, unterwegs sei das Netz besser als o2 an seinen Arbeitsorten, daher gibt es keine Rückkehr zu o2.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!