Erfahrungen mit Bruno Boxspringbett?

• Hallo,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Bett, vorzugsweise Boxspringbett.
    Dabei bin ich bei der Recherche auf das Bruno Boxspringbett gestoßen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Bett?
    Bei einem nur online vertriebenem Bett bin ich ja etwas kritisch. Allerdings empfinde ich die 30 Tage kostenlose Rückgabe inklusiver kostenloser Abholung als fair. Somit kann ich das Bett ja quasi effektiver testen als in einem Möbelhaus. Wobei eine eventuelle Rückgabe und Aufbau des alten Bettes natürlich schon etwas aufwändiger ist.
    Kann denn das Konzept der Matratze (eine für alle) funktionieren? Angeblich ist das Bett ideal für alle Nutzer zwischen 50 und 110 Kilo. Da komme ich zwar nicht ganz ran, bin aber aktuell auch nicht sehr weit entfernt von.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht hat ja jemand von euch das Bruno Bett oder auch nur die Matratze und kann dazu etwas sagen.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ich kenne das Problem auch.
    Diese 50 Kilo von unten zu erreichen ist ganz schön schwer.:p

Tut mir leid, aber den musste ich einfach mal einwerfen.
    :D

Ich hab mir das Bett nicht angeschaut, aber bei einer Matratze von 50 bis 110 Kilo wäre ich vorsichtig.
    Meine Frau hat H2 und ich H3. Und das ist auch gut so.
    Als ich die Matraze in 180 x 200 in H3 bestellt hatte, war es meiner Frau einfach zu hart.
    Also ich kann mir nicht vorstellen so einen grosse Spreizung abzudecken.

Gruss und viel Spass damit,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hi,

ich kann nichts zu dem genannten Bett sagen, werfe aber einfach mal ein Ikea Boxspring in den Raum.

Ich hab eins und bin davon absolut begeistert und kann es nur empfehlen. Dazu nicht nur 30 Tage Rückgaberecht, sondern 1 Jahr.

Gruß Sebastian

• Wir liegen nun schon seit Dezember im Brunobett, und es ist immer noch ein schöner Traum, Nacht für Nacht. Meine Frau wurde schon zwei Mal an der Bandscheibe operiert sie hatte am Anfang Bedenken ein Bett online zu kaufen. zum Glück konnte ich mich durchsetzen, sie ist ebenso begeistert wie ich. Wir trennen uns jeden Morgen nur sehr ungerne von unserem "Bruno"

• Re: Erfahrungen mit Bruno Boxspringbett?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Kann denn das Konzept der Matratze (eine für alle) funktionieren? Angeblich ist das Bett ideal für alle Nutzer zwischen 50 und 110 Kilo.

Das kommt auf die Gewichtsverhältnisse von Dir und deiner Partner-/in an. Hier steht ein Boxspringbett, wo meine Hälfte H5 und Ihre Hälfte H3 - jeweils als Taschenfederkern ist. Zwei unterschiedliche Matratzen im Boxspringbett empfehle ich dringends, wenn das Gewicht deutlich auseinander skaliert - bei uns ist es eine 48kg Tänzerin zu einem 107kg (auf 180cm) Kraftsportler - und selbst da merke ich nach zwei Jahren bereits, dass sich auf meiner Seite am Hintern eine deutliche Kule spürbar macht. Auch der Topper weist nach 12 Monaten bereits Probleme auf und wellt sich in jegliche Richtungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!