Java installieren auf T610

• Hi,

ich hab schon die Suchen-Funktion benutzt, aber was ich noch nich rausfinden konnte ist, wie man die *.jad Datein auf's Handy lädt und wie man sie dort ausführt. Nen Dateimanager hab ich auf dem T610 noch nich gesehen.
    Kann mir also jemand sagen wie's gemacht wird. Ich benutze die Software meines BT Dongles. Dort hab ich wie im Explorer 3 Ordner. Bilder, Themes, Sounds. Aber nix mit Java oder Spiele etc.

Mfg

• Also ich kam bisher mit der ausschließlichen Verwendung der .jar Datei keine Probleme irgendein Programm zum laufen zu bringen. Natürlich gesetzt dem Fall, dass sie t610 kompatibel sind...
    Generell schickst Du die .jar Dateien auch einfach ans T610, die werden dann unter der Rubrik 'Games & more' abgelegt.

• Super, freut mich, aber wie zum T*** kommen die jar auf mein Handy ?
    Ich mein welche Software und wo starte ich die auf'm Telefon. (Ich glaub ich wiederhol mich grad)

Sorry, hab mich grad verlesen. Ich versuchs mal mit dem einfach senden

• Also nen Inboxordner hab ich nich. Ich habs so reingezogen. Geht auch. Allerdings funzt von den Nokia Games momentan nur Tetris. So sch*** warum gibts denn nix für das Handy ?

• Die Lösung ist doch so simpel, einfach datei mit rechter maustate anklicken und "senden an" -> "Bluetooth" und dann natürlich an dein Handy. Dort wird es automatisch im Ordner "Unterhaltung" abgespeichert.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• also wie schon richtig festgestellt benötigt man bei diesem Handy nur die JAR-Datei. wenn du über bluetooth verfügst, dann musst du nur die datei mit der rechten Maustaste anklicken und bei Senden an -> Bluetooth -> T610 die Datei an dein Handy schicken.

jede menge java-spiele findet man auf midlet.org
    einfach mal ausprobieren, auch wenn an den wenigsten dran steht, dass sie für's T610 sind, funktionieren die meisten.

• He vielen Dank Leut's. Also mal ehrlich, auf Rechte Maustaste bin ich noch gar nich gekommen. (Schande über mich :rolleyes: ).
    Habs eben mal ausprobiert und es geht :D
    Stören tut mich an midlet.org, dass viele Sachen nich in Farbe sind. Ich hab aber nen Farbhandy und würd schon gern sowas wie Farbe haben.
    ganz neben mal. Die Spiele die schon drauf sind Golf usw sind gar nich mal so schlecht. Also die sollten dranbleiben an dieser Mophungeschichte. Vollbildgrafik wirkt sehr gut.

• nein geht leider nicht

kann mir jemand helfen mit der rechten maustaste. Mein handy erscheint schon aber es sendet ewig nicht. fehlt irgendeine einstellung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!