Angebot für Handyvertrag (derzeit o2 Blue All-In L) + optional DSL

• Hallo,

ich kann meinen alten Beitrag leider nicht bearbeiten weil die Bearbeitungszeit um ist und der Titel nicht gut getroffen ist um Angebote zu bekommen.

Wer mir ein Angebot unterbreiten kann für einen Handyvertrag + DSL + TV der macht das bitte hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=589182

Ansonsten suche ich einen Handyvertrag mit folgenden Konditionen:
    - min. 2-3 GB Internettraffic
    - All-Net Flat

Mehr brauche ich eigentlich garnicht.

- 1GB Roaming Flat wäre noch gut für Auslandsbesuche, aber kein muss.

Habe derzeit O2 Blue All-In L von handytick.de abgeschlossen, mit welchem ich ansich sehr zufrieden bin, da ich aber ein neues Handy möchte, kommt eine direkte Vertragsverlängerung nicht in Frage.

Ich möchte gerne ein Samsung Galaxy S8 haben. Da dies nicht vor Ende März erscheint, würde ich auch ein iPhone 7 32GB nehmen.

Falls es einen schönen Vertrag gibt, wo DSL mit einbezogen ist für meinen Hausanschluss, wäre ich nicht abgeneigt. Ist aber kein Muss!

Falls es also ein sehr guten Vertrag gibt nur für Handy, schließe ich diesen auch gerne ohne DSL ab.

Freue mich über Anfragen, vielen Dank.

• Vielen Dank dafür. Eine ausführliche Antwort habe ich dort im Thema bereits gegeben.
    Würde mich über Handytarif-Angebote von O2 und Vodafone sehr freuen... gerne auch Vodafone Handy inkl. DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!