WP 8.1 Kontaktgruppen nicht erstell bzw. bearbeitbar auf dem Gerät

• tja siehe Topic,

ein Freund hat folgendes Problem das ich nicht bei meinem Gerät reproduzieren konnte:

er hatte es mal geschafft 15 Personen in einer Gruppe zu erfassen, wollte jetzt jemanden zufügen und das ging nicht, auch eine neue Gruppe erstellen und mit Kontakten "füllen" funktioniert nicht.

bei mir war es kein Problem, gleicher Firmwarestand.

da er 15 Mitglieder in der Gruppe hat, muss das ja mal geklappt haben...

Hat jemand eine Idee ?! (er synct alles via MS, ich nicht, das ist der Unterschied)

danke

:top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Von welchen Kontaktgruppen sprichst du genau? Whatsapp?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ah, ok.

Nun es sind offenbar bis zu 25 Kontakte in einer Gruppe möglich.
    Wenn er also bereits zu seinen 15; 10 weitere nach und nach hinzugefügt hatte, kann er nun keine weiteren Kontakte mehr hinzufügen.

Aber sonst wüsste ich jetzt auch nicht, warum es nicht funktionieren solle.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hi

das ist es ja, nichtmal Nr. 16 klappt, und auch keine neue Gruppe...

meine Idee wäre jetzt vorhandene Gruppe löschen und neu anlegen... aber wenn er das dann nicht kann.... springt der mir ins Kreuz :D

aber danke schonmal für den Tip das nur 25 gehen....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!