Firmware für das T610?

• Hi Leutz,

Gib es eigentlich Firmware für das T610 die man selber durch führen kann? Oder wird es so was geben? Das T610 ist mein erstes SE bei mein S45 gab es mal sowas!

Danke!

mfg byDennis.

• Re: Firmware für das T610?

Zitat

Original geschrieben von byDennis Gib es eigentlich Firmware für das T610 die man selber durch führen kann? Oder wird es so was geben? Das T610 ist mein erstes SE bei mein S45 gab es mal sowas!

Hallo,

für ein Software Update mußt du zu einem Servicepoint gehen, daß gegen Vorlage der Rechnung kostenlos ist. Ein Update zum Selberflashen wie bei der einen Firmware vom S45 gibt es nicht und wird es IMHO auch so schnell nicht geben.

• Gibt es denn überhaupt Updatepartner, die mir die fu**ing Vodafone-Software 07 durch die originale Europaversion 02 tauschen??

Technisch möglich ist es allemal, ist nur de Frage, ob es die Leute machen??

• Zitat

Original geschrieben von Florianinside
    Technisch möglich ist es allemal, ist nur de Frage, ob es die Leute machen??

Technisch möglich ist alles, aber haben alle die technischen Möglichkeiten?
    Wenn du weißt, was ich meine.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!