neuer DSL Vertrag bevorzugt Vodafone VDSL50

• Hallo,

mein bestehender, noch ungekündigter DSL Telekomvertrag (Magenta Zuhause S) läuft noch bis zum 25.06.17.
    Diesen möchte ich jedoch kündigen bzw den Vertrag wechseln. Am liebsten ein günstiges Angebot von Vodafone für VDSL 50 mit einem guten effektiven Preis.

Eventuell für eine Verfügbarkeitsprüfung: Brandenburgische Straße 75, 10713 Berlin

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Der Vertrag muss bald gekündigt werden, aber bei manchen angeboten übernimmt ja der neue Anbieter die Kündigung.

• Guten Abend Jenselbarry,

ich habe gerade den Beitrag gesehen.

Wie kommt es denn zum Kündigungswunsch? Wir lassen dich ja nur sehr ungern einfach so ziehen lassen. Wenn die Chance noch besteht,

Ich danke für deine Antwort.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Hallo Natalie,

Vielen Dank erstmal für deine Antwort! Nun ja, eigentlich ist es recht einfach... ich bin soweit komplett zufrieden mit meinem DSL Anschluss bei der Telekom. Aber als Wechsler erhält man einfach beim neuen Anbieter immer wesentlich bessere Konditionen und einen günstigeren effektiven Monatspreis durch Auszahlungen, Prämien und ähnlichen Vorteilen.

Verlängere ich meinen bestehenden Vertrag auf einen Magenta M, dann ist mir der durchschnittspreis einfach zu hoch, da ich bei anderen Anbietern schon einiges sparen kann.

• Jenselbarry: Freut mich zu hören, dass du ansonsten mit uns zufrieden warst. Beim Preis kann ich von meiner Seite leider nichts machen. Hoffentlich sehen wir uns in der Zukunft wieder.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!