V60 Harley Davidson Edition

  • Ist bei Edition Sonderzubehör dabei? Habe gehört in den USA gibt es eine Tasche und eine Ladeschale dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cougar
      Mickey09


    V60i = Triband = Fuktion in Germany ;)


    Das ist mit auch bekannt. ;)


    Hat aber mit CDMA nix zu tun. Wenns ein CDMA Gerät ist geht es nicht im GSM Netz. Daher wird eine mögliche CDMA Version des V60i nicht im GSM Netz funken. Damit sage ich doch aber nicht, dass es keine GSM Version gibt. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Wieso macht Ihr solch einen Stress? ;) :)


    Das Moto V60i Harley Davidson Edition in beiden Ausführungen :top: bekommt Ihr ganz einfach hier online zu ordern! :cool: :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • @ beugelbuddel



    die könnten rein theoretisch aber schon ausverkauft sein, wenn man "wegen der hohen Nachfrage Lieferengpässe" anders deutet.....



    349 ist auch kein Pappenstiel.....



    aber schön sind sie :)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • Natürlich kann man immer das Haar in der Suppe suchen.Ich würde mich eher über diesen Link freuen und die Möglichkeit nutzen.;)


    Und wer sich eine Harley leisten kann ,wird wohl über die 349€ müde lächeln.
    Der Flyer vom Hamburger Harley Event .:eek:


    Und BTW hat die Anbieterfirma allerbeste Kontakte zu Motorola.:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • @ beugelbuddel



    den Flyer hab ich auch gesehen.....



    und ja, dem gemeinen Harleyfahrer juckt das wenig....... ich hab nur keine ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ingenieur
    Gibt es schon irgendwo Livepics von den beiden Geräten?


    Würde mich auch interessieren,da daß Festival in HH ja schließlich heute schon wieder beendet wird!;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also:


    War gestern da, musste allerdings die Fotosession* nach einem Foto beenden (unser Kleiner war mit und gerade hier ausgeüchst!). Allerdings sehen die Teile in ECHT wirklich nicht soooo berauschend aus. Auf dem T-Mobile Stand war wohl so ziemlich am wenigsten los (bezogen auf die anderen paar hundert (ca. 50-60 Stände) Stände. :D


    Ich würde dafür niemals 349EUR ausgeben. es sind ja effektiv nur die Schalen anders, soweit ich weis. Ihr möget mich aufklären.


    Michael: Das 1 Foto bekommst Du !


    Ich denke die haben nicht viele verkauft. Evtl. is ja noch ne VVL drin, für 75EUR ist das OK!


    *Wenn man mit einem T six.ten bewaffnet von einer solchen Reden darf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!