V60 Harley Davidson Edition

  • Das kann man nicht genau sagen. Aus dem Stand konnte man es nicht sofort sehen (Motorola.com). Aber sieht so aus, als wäre dieses Modell nur in begrenzter Stückzahl zu haben.


    Regards
    Cougar

  • Auf der http://www.visitmoto.de kann man unter Mobiltelefone die Harleyedition sehen. Die haben da auch einen Flyer zum Download.
    Nachfrage ergab, dass man mit ca. 2.000 Stck nach HH fährt.


    Schickes Teil....:top:

  • Das V60i Edition habe ich unter Mobiltelefone gefunden, aber den Flyer kann ich nicht finden. Wo kann ich den downloaden?

  • Sorry, habe ihn schon gefunden :apaul: Werde mir auf jeden Fall eins bestellen. Weiß nur nicht welches :confused:

  • Sorry, bei dem schwarzen Harley v60i unter "Details" gibt es unten ein pdf Dokument zum downloaden.
    Habe mit visit.M gesprochen, das abgebildete Telefon ist zwar ein CDMA Gerät, aber ansonsten ist das ein deutsches v60i. Es wird mit dem dicken Akku ausgliefert.


    Mir persönlich gefällt das Lederteil am besten, das ist vielleicht nicht so empfindlich....


    cu kai-han

  • Möchte gerne das schwarze bestellen. Was ist ein CDMA Gerät? Ist es ein deutsches Gerät mit deutschsprachigem Menü? Danke für die Hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ingenieur
    Möchte gerne das schwarze bestellen. Was ist ein CDMA Gerät? Ist es ein deutsches Gerät mit deutschsprachigem Menü? Danke für die Hilfe.


    CDMA Gerät = kein GSM Gerät = also nicht für deutsche Netze geeignet.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!