V60 Harley Davidson Edition

  • Hallo Motorola Fan-Gemeinde,


    habe gerade unter http://www.motorola.com gesehen, das es in USA ein V60i Harley Davidson Edition gibt. Das Ding ist der Hammer. Weiß jemand ob man sowas auch bei uns bekommt oder kann ich es drüber irgendwo bestellen?

  • Muß ich dir widersprechen voicestream, ein Händler aus Californien hat es mir gestern angeboten, 399,-$ pro Stück. Leider weiß ich nicht wie viele er noch auf Lager hat.


    Hätte zu dem Theme sowieso noch eine Frage:


    - Hat das o.g. Handy das gleiche Innenleben wie ein in Europa erhältliches? Sprich kann ich es hier verwenden, oder kann ichs nur in die Vitriene stellen?

  • Aber vielleicht könnte ja Motorola Deutschland wenigstens für das V60i Wechselcover im Harley Davidson Design bringen. Wäre doch schon mal ein kleiner Ansatz.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Alle V60 aus Übersee die ich je gesehen habe waren Tri Band Geräte. Somit funktionieren sie auch in Europa. Allerdings waren die meisten von denen mit einem T-Mobile SIM-Look versehen. Diese liefen dann aber mit einer deutschen D1 Karte.
    Wer weiß vielleicht gibt es ja auch V60 single Band 1900MHz Geräte. Beim T720i weiß ich es 100%ig, es gibt sie.
    Das läßt mir echt keine Ruhe, ich rufe nach den Feiertagen mal die Moto Hotline an und frage ganz dumm. Vielleicht wissen die ja was.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Hallo, habe gerade mit Motorola telefoniert.
    Es wird die Möglichkeit geben auf dem Event in HH vom 25.07. bis 27.07. die Sonderedition v60i zu kaufen.
    Man wird dort mit einem eigenen Stand vertreten sein. Zu kaufen gibt es die v60i GSM Variante in Leder und in Chrom.
    Preis ohne Karte soll sich bei ca. 349 belaufen.....

    Ich fahr da hin

  • Was für ein Event ist das und wo ist er genau? Danke für die Info? Kann mir jemand so ein Gerät mitbringen?

  • Es handelt sich um ein Harley-Treffen.
    100jährigen Jubiläum von Harley Davidson wird dort am Freihafen gefeiert.


    Regards


    Cougar


    (born to be Wild) :top:

  • Und bitteschön! ;) :D :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!