ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ich biete jetzt einfach mal 31 GB für satte 0 €, um die Verwirrung komplett zu machen. Und jetzt lobt ruhig weiter die tolle Mobilfunkinfrastruktur in Deutschland @rems/betamax. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört
Du, ich zahle für Mobilfunk auch kaum etwas und glaube auch nicht, dass ich das in anderen Ländern viel billiger bekommen könnte. Hab insgesamt knapp 20GB LTE auf 3 Verträgen und zahle rechnerisch deutlich unter 20 Euro, Allnet-Flat und EU-Nutzung sind da schon drin.
Wer in Deutschland den vollen Preis bezahlt, ist halt selbst schuld. In anderen Ländern ist der volle Preis zwar günstiger oder es gibt bessere Angebote, die Subventionen sind dort allerdings auch oft nicht so hoch wie in DE.
Anja: Auch Sprit ist in Deutschland nicht teurer als in vielen anderen EU-Ländern, mittlerweile oft sogar billiger!
Ich bleibe dabei: wir haben es in Deutschland unter dem Strich (!) ziemlich gut was die Lebenshaltungskosten angeht. Klar kann man immer noch etwas verbessern, aber alles schlecht zu reden, wie es viele gern machen, halte ich für falsch.