Womit/wie pflegt ihr euch ?

• Ich nutze Apple-Care. Das schützt auch .

Nein, mal dies, mal das. Nichts besonderes außer die Düfte. Da bevorzuge ich besondere Marken.
    Duschgel = egal ( Dove oder Nivea oder Boss)
    Haare = egal oder Herbal
    Haut = Loreal

Mal dies, mal das. Wie ich Zeit, Lust und Laune habe.
    Alles strapaziere ich Sonntags beim " Männerbad ". Das dauert dann schon mal 90 Minuten.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• happiestalive:
    Meinst Du mich mit "politisch korrekt bis zum anschlag"? Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin eigentlich alles andere als politisch korrekt. Nur sollte man die Moralkeule eher anderen gegen den Schädel donnern. In der Hoffnung, dass Schläge auf den Hinterkopf den eigenen Horizont erweitern. ;)

Da es auf der Bank aktuell eh so gut wie keine Zinsen gibt... warum nicht. Wobei ich nicht das Gesicht meines Bankmenschen sehen möchte, wenn ich morgen 50.000 € in 1 und 2 €-Münzen abheben möchte. :D

28:6:42:12

• Klappt ohnehin nicht:

1. Badet Dagobert in Goldtalern. Du müsstest demnach Goldmünzen/Medaillen kaufen. Da reichen 50 TEUR für ein Bad allerdings nicht aus.
    2. Bekommst Du spontan nirgendwo 50 TEUR in Münzen. Du müsstest es schon bestellen. Und die Frage ist, ob die Bank das unentgeltlich macht.
    3. Würde ich Münzen mit Kupfer empfehlen. Sie haben zumindest auch eine natürliche antibakterielle Wirkung und sind günstiger, von den Bankentgelten abgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    2. Bekommst Du spontan nirgendwo 50 TEUR in Münzen. Du müsstest es schon bestellen. Und die Frage ist, ob die Bank das unentgeltlich macht.

Du bekommst schon seit langem selbst am Bankschalter ohne vorherige Anmeldung je nach Bank höchstens 5.000-15.000€ (in Scheinen :D) ausgezahlt.

Die Frage ist doch nicht,ob sie das unentgeltlich macht,sondern ob sie das überhaupt macht auch aus Logistik- und Sicherheitsgründen,und wenn doch,dann dürfte der Auftrag etwas länger dauern. ;)
    Letztendlich kann noch die Bundesbank den Auftrag ablehnen,denn mit Bargeldversorgung der Bevölkerung hat das ja nichts mehr zu tun. ;)

Man wäre ja zumindest der erste Privatkunde mit diesen Begehren.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Du müsstest demnach Goldmünzen/Medaillen kaufen.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du bekommst schon seit langem selbst am Bankschalter ohne vorherige ..................

Was für arme Säcke
    Gepflegter Mann hat dieses zuhause
    :D

• Seit dieser Aluminiumdiskussion nehm ich nur noch DEO statt Anti Transpirant.

Nennt sich "CL med" - Ökotest sehr gut.

Nur - auch wenn ich es trockenen lasse wirkt es nicht.

Habt ihr Anti Transpirant aussortiert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!