Hallo liebe TT-Gemeinde!
Durch unsere Partnerschaft mit der traditionsreichen deutschen Online-Videothek "Videobuster.de" erhalten wir jeden Monat ein Kontingent an Gutscheincodes für Video-On-Demand (VOD) Filme aus dem aktuellen VOD-Programm des Anbieters.
Die bis Monatsende noch nicht vergebenen Gutscheine möchte ich gerne hier unserer TT-Gemeinde zur allgemeinen Einlösung zur Verfügung stellen.
---
Wie kann man einen VOD-Gutschein einlösen und was ist zu beachten?
Für die Gutscheineinlösung ist eine einmalige Anmeldung beim Anbieter unter http://www.videobuster.de erforderlich.
Mit der Anmeldung und der Gutscheineinlösung sind KEINE Kosten und ist KEINE Abnahmeverpflichtung verbunden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Jeder Gutscheincode kann bis spätestens 23:59 Uhr des letzten Tages des Monats in welchem die Gutscheine hier veröffentlicht werden gegen einen beliebigen SD/HD oder 3D VOD-Film nach Wahl eingelöst werden.
Nachdem man sich einen der als VOD angebotenen Film ausgesucht hat wählt man unter dem Reiter "Video on Demand" den Button "Leihen/48h".
Im Bestell- bzw. Bezahlprozess wählt man die Bezahlmethode "Gutschein" aus und gibt den jeweiligen Code an. Hierdurch wird der Bestellwert auf 0,00€ gesetzt.
Nach Einlösung des Gutscheins steht der gewählte Film für 30 Tage zur Aktivierung im Kundenkonto bei Videobuster bereit. Man muss den ausgesuchten Film also nicht sofort ansehen sondern hat hierfür einen ganzen Monat Zeit.
Im Anschluss an die Aktivierung des Films ist dieser wiederum für 48 Stunden beliebig oft streambar.
Ihr könnt den Film am PC/Mac, per Tablet oder auch via Google Chromecast direkt am TV (mein Favorit) streamen.
---
Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Damit man jedoch weiß welche Gutscheinecodes schon reserviert/benützt wurden schlage ich vor, dass jede(r) welche(r) einen oder auch mehrere der Gutscheine für sich genommen hat einen Kommentar hier im Thread hinterlässt und dabei die dem einzelnen Code zugeordnete Zahl (nur die Zahl VOR dem Gutscheincode) hineinschreibt. So kann man besser erkennen welche Codes noch unbenützt sind und spart sich letzlich die Mühe alle Codes durchzuprobieren.
Eine Bitte habe ich noch: die Codes sind nicht als Krokodilfutter gedacht und bleiben bitte auch bei TT.
Ich wünsche euch viel Freude beim Filmgucken!
Euer Frank