o2 - Netzbetreiberupdate 27.1

  • Das Netzbetreiberupdate 27.1 kam grad auf unseren iPhones an. Änderungen sind mir noch keine aufgefallen :cool:

  • Ich sehe auf einem 6s+ mit der Beta von iOS10.3 und einer von Base zu O2 migrierten Karte "E-Plus 27.5".

  • Nachtrag:
    habe ein iPhone 6s Plus mit iOS 10.2.1 und einen Tarifhaus-Vertrag. "o2-de 27.1" wird angezeigt

  • iPhone 5s Alditalk
    Netzbetreiber Eplus 27.0
    PRL 1 (dieser Eintrag kommt wenn ich auf Netzbetreiber im Infomenü tippe was immer er auch aussagt)

  • Mein S7 Duos hat heute Android Nougat bekommen. Von Wifi Calling oder VoLTE zwar keine Spur (könnte dem Dualsim-Modus geschuldet sein...), aber dafür kann man nun auf einer Sim LTE/UMTS/GSM und auf der zweiten Sim UMTS/GSM aktiv haben, also mit der einen Sim mit LTE surfen und der anderen über UMTS telefonieren. Endlich mal ein Fortschritt ;)

  • Frag mich, wann o2 das beheben will mit dem "Eplus" Profil bei Apple. Wird mal Zeit auch die o2 Profile freizugeben.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rems
    Der Fehler beim WLAN-Call ist leider nicht behoben ... :(


    hmm, das ist natürlich doof.
    Habe schon mit o2-de 27.0 auf meinem 6s+ WLAN-Calling (Tarifhaus-Vertrag) nutzen können, und ich war überrascht, wie gut die Qualität ist.
    Kann Dir daher leider keinen Tip geben. :(

  • generell funktioniert es ja auch einwandfrei und super, nur eben in genau diesem einen Fall nicht. Wenn es nicht zwingend die Eltern wären, wäre mir das 1. nicht aufgefallen und 2. nicht weiter schlimm ... ;)


    Edith meint: Aber vielleicht ist das ja auch das neue "nicht stören"-Feature von o2 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!