Bluetooth mit T68i, brauche Hilfe!

• Hi!

Ich möchte meinen PC mit dem T68i verbinden. Die beiden Geräte erkennen sich auch gegenseitig, aber ich kann sie nicht koppeln. Ich werde immer nach einer Kennung gefragt, wenn ich den PC koppeln will. In der Anleitung steht, ich könne mir eine ausdenken, aber das klappt nicht. Am Ende kommt immer "Koppeln fehlgeschlagen"

Hoffe ihr könnt mir helfen...

CU
    TheManice

• Es sollte so sein, daß auf beiden Seiten (Handy und PC) ein Dialog zur Eingabe der BT Pin kommt.
    Dort einfach die gleiche Nummer eingeben und fertig.

• Also ich kann dir jetzt nur sagen wie ich das gemacht hab!

Du machst alles vom Handy aus der PC ist eingeschaltet!
    1. Bluetooth im Handy EIN!
    2. Geräte erkennen--->PC wird gefunden
    3. Zu gekoppelten hinzufügen
    4. Jetzt fragt das Handy nach einer PIN...da gibst du meinetwegen 0000 oder 1234 oder whatever ein!
    5. jetzt müsste am PC unten rechts beim Bluetooth tray Icon eine Art Sprechblase erscheinen das ein Gerät koppeln will oder so!
    Das klickst du an und es erscheint ein Feld zur PIN Eingabe!
    6. Du gibts den PIN ein den du im Handy ausgesucht hast!
    7. Handy und Computer zeigen an Kopplung durchgeführt oder so!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• oder andersrum:
    im Handy: Verbindungen-->BT--->gekoppelte Geräte--->Telefon-Akzept.

DANACH: Wie gehabt am PC. Kennung eingeben. (einfach irgendwas) das Telefon frag dann nach der Kennung (hier das gleiche eingeben) FERTIG.

• Ok, ich danke euch....ich hab jetzt im Moment das Prob, daß das Handy den PC nicht mehr erkennt. Ich muß den Bluetooth-Adapter nochmal neu installieren. Meld mich dann wenns soweit ist :D

Dank euch erstmal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!