Hallo,
suche zwei iPhone 7, 128 GB, silber mit 2 Vodafone Neu-Verträgen.
Rufnummermitnahme von der Telekom muss möglich sein (Beide Verträge dort gekündigt).
Gruß Blonord
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche zwei iPhone 7, 128 GB, silber mit 2 Vodafone Neu-Verträgen.
Rufnummermitnahme von der Telekom muss möglich sein (Beide Verträge dort gekündigt).
Gruß Blonord
Hallo blonord,
die Kündigung kann ich so nun nicht im Raum stehen lassen.
Wie kam es denn zum Wunsch uns zu verlassen? Kann ich da noch Überzeugungsarbeit leisten? Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo Telekom hilft,
die Online-Angebote bei Vertragsverlängerung haben mich nicht überzeugt, daher die Kündigungen. Offensichtlich sind Bestandskunden, im Gegensatz zu Neukunden, bei T-Mobile nicht so im Fokus......
Wenn sich da noch etwas machen lässt, bin ich gespannt auf das Angebot, gern auch per PN.
Gruß
Blonord
blonord: Wenn du magst, dann schauen wir gerne, was sich machen lässt. Du erreichst uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team Schicke dort gerne die Handynummer mit um die es auch geht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Als Tarif stelle ich mir Red M vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!