Gibt es irgendwas neues bzgl. Abschaffung der Begrenzung auf 3G? Möglich? Nicht möglich? Dieses Jahr noch?
Bzw. wie sieht denn das Ganze mit Funktionen wie VoLTE, wenn nach inkludierte Datenvolumen verbraucht ist? ich nehme an das ist dann nicht nutzbar.. So wie ich das verfolgt habe, wird man komplett auf dem 4G-Netz ausgesperrt, d.h. VoLTE wäre nicht nutzbar.
Was bringt mir die ganze schöne (wirklich super!) 1MBit Flat, wenn ich diese nur im 3G-Netz nutzen kann und dafür die anderen Komfort-Funktionen nicht nutzen kann? Und dafür dann wieder 20€ und mehr zu zahlen erachte ich als unnötig, dann doch lieber irgendein billig Tarif für knapp 9€ mit 4GB inkludiertem Volumen bei LTE (gut auch hier dann leider meistens kein VoLTE weil nicht angeboten).
Zumal ich eh nur so um die 1-1,5Gb unterwegs pro Monat verbrauche, der Rest läuft über WLAN. Allerdings nervt es schon tierisch, wenn das Volumen verbraucht ist und man mit den 64 oder 32kb surfen muss, da geht halt einfach so gut wie nichts mehr. Von daher ist diese 1Mbit Flat schon ne tolle Sache.
20-25€ ohne inkludiertes Datenvolumen mit dauerhaft 1Mbit im LTE-Netz wäre mal ne Maßnahme.