Premiumstatus deswegen, weil ich trotz Drosselung noch Videos und Webradio nutzen kann. Das gibt es nicht einmal bei den teuersten Verträgen vom rosa Monopolisten. :top:
Kippt der LTE Cut-Off bei o2 Free?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Premiumstatus deswegen, weil ich trotz Drosselung noch Videos und Webradio nutzen kann. Das gibt es nicht einmal bei den teuersten Verträgen vom rosa Monopolisten. :top:
So sehe ich das auch.
Für mich ist es absolut Premium das ich unbegrenzt Netflix unterwegs schauen kann und Spotify hören kann und mir nie wieder Gedanken um mein Datenvolumen machen zu müssen,und das für gerade Mal 25 Euro im Monat (inklusive flat in alle Netze und Festnetz Nummer und du Roaming). Definitiv Premium für mich. -
Zitat
Ich gehe eher davon aus, dass bei entsprechendem Erfolg des Free-Tarifs, Tarif-Modelle von Vodafone und Telekom zu erwarten sind, die bei Drosselung auch ins 3G-Netz schieben.
Natürlich bei höherem Preis.Glaube ich nicht. 3G wird in wenigen Jahren zurückgebaut, daher wird die Telekom kein Geld in die sterbende Technik investieren. Mit Produkten ohne LTE behindert man den Umbau zum All-IP Netz.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Premiumstatus deswegen, weil ich trotz Drosselung noch Videos und Webradio nutzen kann. Das gibt es nicht einmal bei den teuersten Verträgen vom rosa Monopolisten. :top:Mit den teuersten Vertrag (Magenta mobil premium xl) geht dies bei der Telekom sogar inkl. LTE.
-
Zitat
Premiumstatus deswegen, weil ich trotz Drosselung noch Videos und Webradio nutzen kann. Das gibt es nicht einmal bei den teuersten Verträgen vom rosa Monopolisten. :top:Mit Edge von o2? Das halte ich für ein Gerücht. In 3G-versorgten, städtischen Gebieten mag das vielleicht noch zutreffen. Aber die Werbung suggeriert ja unbegrenztes "mobiles" Surfen. Und das ist nunmal schlichtweg gelogen.
-
Ob die Konkurrenz ähnliche Tarife auf den Markt bringt? Vielleicht.
Ob der LTE Cut-Off bei o2 free kippt? Noch in diesem Jahr. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Mit Edge von o2? Das halte ich für ein Gerücht. In 3G-versorgten, städtischen Gebieten mag das vielleicht noch zutreffen. Aber die Werbung suggeriert ja unbegrenztes "mobiles" Surfen. Und das ist nunmal schlichtweg gelogen.Gelogen ist das ganz sicher nicht. Das surfen ist schließlich unbegrenzt möglich soweit wie es das Netz hergibt.
-
Natürlich ist das gelogen, weil das Netz ja mehr hergäbe, wenn man nicht ausgesperrt werden würde.
-
Würdet ihr eher die free Option nehmen oder 10 GB LTE Highspeed mit danach Drossel auf 32kbit/s?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Würdet ihr eher die free Option nehmen oder 10 GB LTE Highspeed mit danach Drossel auf 32kbit/s?Das kommt darauf an wie gut das 3g Netz ausgebaut ist und wieviel man so verbraucht. Ich würde mehr Volumen im LTE bevorzugen, dann aber eher die Variante mit mindestens 20 GB.
-
Zuhause bei mir ist 3g top,aber unterwegs ist ja 3g an vielen Stellen nicht mehr so toll,und öfters hat man kein Netz,und das ist natürlich auch für die Telefonie blöd.aber ohne free müsste ich dann mit 10 GB auskommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!