Sollte nächsten Monat richtig angezeigt werden
Kippt der LTE Cut-Off bei o2 Free?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Sollte nächsten Monat richtig angezeigt werden
Prima,ich Danke Dir. -
Also bei meine Free S steht O2 Blue All-in S Flex (2015)
-
Finde es interessant das beim free s der Verbrauch in der App seit gestern nicht mehr angerechnet wird.
Ist ja insgesamt 1 GB Highspeed LTE bevor free greift,aber trotz permanentem surfen steht da in der App seit gestern gleichbleibend 78 MB verbraucht. -
kann ich nicht bestätigen, Verbrauchsanzeige wie immer und normal
-
Komisch.
Handy sagt 700 MB verbraucht,App immer noch 78 MB.
Aber ich will mich ja nicht beschweren. -
Und was meldet die *140#
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und was meldet die *140#
Da kommt dasselbe,auch nur 78 MB verbraucht. -
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Sky go hat auch andere Anforderungen an die Geschwindigkeit. Sky Ticket ist extra für mobile Nutzung.Sky Go auch. Sagt doch schon der Name.
-
Wollte heute mein Highspeed Volumen verbrauchen um Mal zu testen wie es sich so mit free surfen und streamen lässt,aber es wird immer noch nichts abgezogen vom Volumen,bin immer noch bei 78 MB verbrauch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!