Aber die Drossel greift trotzdem?
Kippt der LTE Cut-Off bei o2 Free?
-
-
-
Nein, seit dem 8.5. wurde gedrosselt (+ nur 3G), ohne das eine SMS kam, seit Sonntag plötzlich wieder LTE max und gerade eben kam eine SMS, dass 80% verbraucht seien
-
Vermutlich wurde dass Datenvolumen zurückgesetzt? Vielleicht bei internen Tarif Änderungen?
-
Ganz sicher, es war nichts anderes wie in den Monaten zuvor, aber gerade ist das Geschwindigkeitsfeuerwerk auch so plötzlich vorbei wie es begonnen hatte, vermutlich eine Folge der O2 Probleme der letzten tage.
-
Bei mir wird jetzt ebenfalls wieder gedrosselt und die LTE Verbindung gekappt.
-
Selbes Phänomen wieder:
Rechnungslauf von 01.-letzten des Monats
Heute ist der 19., in der Drosselung bin ich seit 07.
Die ganzen Tage kein LTE. Heute plötzlich wieder LTE da? 1Mbit/s Drosselung greift aber weiterhin. Aktuell surfe ich gedrosselt im LTE Netz.
EDIT:
Weiterhin LTE inklusive 1Mbit/s Drosselung!
-
Bei mir das Gleiche. Seit eben LTE mit Drossel.
-
Technischer Fehler oder endlich Revolution?
-
Sieht nacht technischem Fehler aus. Ich wollte das grad testen und auf einer Karte einen Download angeworfen - ich werde gar nicht erst gedrosselt, auch keine SMS. Läuft einfach durch mit Fullspeed im LTE.
Edit: Verspätet kamen die Nachrichten, bin nun auch in der Drossel aber im LTE Netz. Geil! Sollte man nun auf Grund VoLTE die 3G Zwangsverschiebung nicht mehr anwenden, wäre das nun der perfekte Tarif.
-
Gerade in den GSM/LTE Gebieten waere das schon enorm hilfreich. Aber ohne wirkliche Zusicherung kann man sich eben nicht drauf verlassen.
Wobei es jetzt beim o2 Free 15 eh realtiv schwer ist ueberhaupt in die Drosselung zu kommen, mit reiner Smartphone- und Tabletnutzung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!