Hey,
was ist für Gelegenheitsspieler interessanter?
Ohne 4K TV macht die Pro keinen Sinn aber ist wohl zukunftssicherer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
was ist für Gelegenheitsspieler interessanter?
Ohne 4K TV macht die Pro keinen Sinn aber ist wohl zukunftssicherer?
Also wechseln würde ich wohl nicht. Aber bei einem Neukauf würde ich in jedem Fall die Pro Version kaufen.
Für VR würde dann ja auch die höhere 4K Auflösung für ein viel realistischeres Spielerlebnis sorgen. VR in FullHD ist schon arg pixelig.
Ok danke.
Bin am überlegen ein wenig wieder zu spielen.
Aber ohne 4K tv macht es ja keinen Sinn
Ich würde aktuell zur PS4 Slim tendieren:
- Preisersparnis; zudem gibt es immer wider sehr gute Bundles mit der PS4 Slim
- Gibt wohl noch vereinzelte Performanceprobleme (Einbruch der Framerate(, gerade bei Ausgabe auf non-4K Hardware
- Habe ich aktuell kein 4K-TV und werde in den nächsten Jahren auch nicht so schnell umsteigen.
- VR ist im aktuellen Entwicklungsstadium für mich ebenfalls uninteressant
Habe mich im Dezember auch für die PS 4 Slim entschieden. Bin ebenfalls nur Gelegenheitsspieler, habe keinen 4K-Fernseher, und plane auch nicht den Kauf einer VR-Brille. Zudem fand ich die Grafikvergleiche bei youtube keine 150 Euro wert.
Wenn ich spiele, dann meist nur GTA V. :top:
Je nachdem wie lange die Plattform noch existiert ist eine PS4 Pro auf jedenfall sicherer für die Zukunft. VR wird auch stetig weiter entwickelt und immer ausgereifter. Ich persönlich sehe VR eh als Grund schlechthin mir wieder eine Playsi zu kaufen. Die alte habe ich nämlich verkauft weil ich zu wenig zocke.
VR würde mich aber schon sehr reizen.
-edit-
Wenn du fast nur GTAV spielst dann reicht auch ne alte PS4 aus. Ich war in der gleichen Situation und habe wenn überhaupt nur GTA gezockt. Nur das wird halt auch irgendwann mal langweilig.
Und ich will wieder bisschen anfangen aber dann ist es nur FIFA, GTA usw
Aber um online zu zocken , muss man wohl Mitgliedschaft kaufen?
Ja das geht leider nur mit PSN+ und kostet einen Monatlichen Betrag. Bei der PS3 war es noch kostenlos.
Dafür gibt es aber jeden Monat Gratisspiele zum Download. Manchmal sind da sogar ganz brauchbare Sachen dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!