Neuer Vertrag O2 Netz - Festnetznummer - Internet egal

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem Ersatz für einen Festnetz Telefonanschluss der Telekom.

Der Vertrag muss im O2-Netz sein und eine Telefonieflat in alle dt. Netze beinhalten, benötigt mangels Nutzung jedoch keinen Internet-Traffic.

Das Allerwichtigste ist eine Festnetznummer, die bundesweit erreichbar ist.

Freue mich auf günstige Angebote.

Gruß,
    Fridel

• Allnetflat mit Festnetznummer ohne Internet gibt's schon länger nicht mehr. Infrage kommen wie schon erwähnt Tarifhaus (17€/Monat, nach dem 6. Monat kündbar, dann 16€, ab dem zweiten Jahr 15€, Anschlusspreis 20€) und Free S von Mobilcom (gab's gerade aktionsweise für 15€, derzeit offenbar über 24mobile noch erhältlich: http://www.24mobile.de/tarife/…ovidertarif-aktion-o2.htm , mit Anschlusspreiserstattung). Da Mobilcom selbst das nicht mehr auf der eigenen Seite anbietet, sollte man mit einem Schluss zum Monatsende rechnen.

Je suis Charlie

• hallo,

der Free S von MD unterscheidet sich aber schon von den originalen O2 Free S.
    Bei MD ist keine Festnetznummer beinhaltet!

• Danke - ich schaue mir mal Tarifhaus an - vielleicht gehen sie ja immer weiter runter mit dem Preis - je länger man dabei ist... :)

• Re: Neuer Vertrag O2 Netz - Festnetznummer - Internet egal

Aktuell kann ich dir den original o2 Free S Tarif mit Allnet Flat und bundestweiter Festnetznummer für monatlich 5,99€ (anstelle von 24,99€) für 24 Monate anbieten. Die Einmalige Anschlussgebühr beträgt 29,99€.

Bei Interesse an dem Tarif kannst du dich gerne telefonisch unter 09281 - 59 39 333 oder per Email an "info@frankofone.de" an mich wenden.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Neuer Vertrag O2 Netz - Festnetznummer - Internet egal

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Aktuell kann ich dir den original o2 Free S Tarif mit Allnet Flat und bundestweiter Festnetznummer für monatlich 5,99€ (anstelle von 24,99€) für 24 Monate anbieten. Die Einmalige Anschlussgebühr beträgt 29,99€.

Bei Interesse an dem Tarif kannst du dich gerne telefonisch unter 09281 - 59 39 333 oder per Email an "info@frankofone.de" an mich wenden.

Grüße Frank

Guten Abend,

gibt es diesen Vertrag noch?

Mit freundlichen Grüßen,
    Biker75

• Re: Neuer Vertrag O2 Netz - Festnetznummer - Internet egal

Hey Fridel12,

hab hier was gefunden das dich vielleicht interessiert.

Hier der Link dazu:

http://bit.ly/2q6okFC

Schau doch einfach mal rein bei uns.

Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz

Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de

Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!