Handyvertrag + DSL Vertrag + TV Vertrag (Telekom?)

• Hallo zusammen,

da ich voraussichtlich zum 01.03 oder 01.04 in mein eigenes Heim ziehe und dort kein Kabelanschluss verlegt ist, brauch ich Fernsehen und Internet. Da passt theoretisch Entertain + DSL perfekt!

Da mein Vertrag bei O2 am 07.04 ausläuft, könnte ich dies direkt mit einem neuen Handy Vertrag verknüpfen!
    Evtl. gibt es hierzu ja schöne Pakete wo alles drei zusammen vorhanden ist für einen guten Preis!

DSL sollte min. 50 MBit betragen.

Handy sollte min. 2-3 GB Internetvolumen haben, gerne auch eine Roaming flat da ich desöfteren beruflich im Ausland bin aber kein Muss, All Net Flat ist ebenfalls wichtig.

Ich liebäugel mit einem Samsung Galaxy S8 das Ende März erscheinen soll.
    Würde aber auch ein schönes iPhone 7 32GB nehmen, welches ich dann verkaufe um mir eben ein S8 zu kaufen. Möglichst ohne Zuzahlung!

Falls es nichts passendes gibt, weich ich halt auch DVBT2 um, hole Internet bei 1und1 und mein Handyvertrag schließ ich halt bei Ihnen ab.

Falls Sie also einen schönen nur Handyvertrag für mich mit einem iPhone 7 oder Galaxy S8 haben, immer her damit. Höre es mir gerne an.

Freue mich über Angebote :)

• Hallo insider89,

ich hinterlege hier gerne unsere Tarifmöglichkeiten für dich.

Handy-Tarif
    -------------

Als Handytarif bietet sich der Magenta Mobil M mit Top-Smartphone an: https://www.telekom.de/unterwe…amobil-mit-top-smartphone Enthalten ist: 3 GB Datenvolumen, LTE Max, HotSpot-Flatrate, EU-Roaming mit der All Inclusive Option und eine Internet- und Telefonie-Flatrate.

Festnetz-Tarif
    ----------------

Hier bietet für die Bündelung von TV, Telefonie und Internet auf jeden Fall einer unserer Entertain-Tarife an. Welche Geschwindigkeit verfügbar ist, hängt vom der Verfügbarkeit vor Ort ab. Aktuell haben wir ein sehr gutes Angebot für Entertain-Neukunden: http://www.telekom.de/zuhause/…rnet?wt_mc=ii_da_phx-ico3 Ein Jahr gibt es den Entertain-Anteil geschenkt und es ist mit der 19,95 Euro Aktion kombinierbar (Stand 5. Februar 2017).

Wenn du in beiden Bereichen Kunde bist, bist du für den Magenta EINS Paketvorteil berechtigt. Hier erhältst du die EntertainTV Mobil Nutzung gratis, vom Festnetz eine Flatrate in alle deutschen Handynetze, zusätzliche MagentaMobil Start Karten kostenfrei und eine 10 Euro Gutschrift auf der Mobilfunkrechnung.

Gerne schauen wir uns das alles mit deiner Adresse im System genauer an, damit ein richtiges Angebot möglich ist. Sende uns dazu bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Vielen Dank für die Antwort.

Zum Handy Tarif: Warum ist die Telekom so teuer? Ähnliche Verträge gibt es bei der Konkurrenz für 15€ weniger im Monat bei selben Gerät und selben Zusatzpreis des Geräts (das sagen mir sogar eigene Telekom Mitarbeiter!).

Handy werde ich dann wohl woanders abschließen.

Bleibt aber das Angebot mit DSL + TV.

Angenommen, ich nehme den MagentaZuhause M Tarif mit 50 Mbit DSL.
    Zahle 19,95€ im 1. Jahr danach 39,95€ für die restlichen 12 Monate.
    Dazu Entertain TV.
    Zahle 0,00€ im 1. Jahr, danach 9,95€ für die restlichen 12 Monate.

Bedeutet also, 19,95€ in 12 Monaten und danach 49,90€ für die restlichen 12 Monate.

Um ehrlich zu sein, Internet bekomme ich überall für 19,95€ und knapp 30€ dann 12 Monate später mehr zahlen nur um TV zu haben, was ich über DVBT 2 kostenfrei empfange...

Natürlich stehen da ein paar Funktionen wie 7 Tage Replay etc. nicht zur Verfügung, die mir aber sowieso egal sind.

Bzgl. folgendem:
    Wenn du in beiden Bereichen Kunde bist, bist du für den Magenta EINS Paketvorteil berechtigt. Hier erhältst du die EntertainTV Mobil Nutzung gratis, vom Festnetz eine Flatrate in alle deutschen Handynetze, zusätzliche MagentaMobil Start Karten kostenfrei und eine 10 Euro Gutschrift auf der Mobilfunkrechnung.

- EntertainTV Mobil Nutzung -> brauch ich nicht
    - Festnetz ins Handynetz -> brauch ich nicht habe ein Handy was das kann
    - MagentaMobil Start Karten -> brauch ich nicht
    - 10€ Gutschrift -> monatlich? nichts desto trotz wäre ich dann immernoch bei 20€ nur für etwas TV...

Der 10%ige Online Vorteil ist auch nicht die Welt was dies verbessern würde. Und dann kommt noch die Hardware dazu, der Router, den ich auch noch bezahlen soll bzw. finanzieren soll monatlich was dann noch mehr kostet... sehr unlukratives Angebot.

Das man dann noch eine PS4 für "nur" 199,99€ bekommt, welche man für diesen Preis teilweise schon in den normalen Elektroläden bekommt, ist ebenfalls ein Witz!

Das Angebot sagt mir nicht zu.
    Falls ich dabei etwas falsch verstanden habe, bitte ich um Korrektur.

Danke und Gruß

• insider89: Schade, dass dir das Ganze nicht zu sagt. Mehr kann ich da von meiner Seite nicht rausholen. Es obliegt den Kunden zu entscheiden, ob ihn das beste Netz und unser Service den Preis "wert" ist. Ich danke aber dafür, dass du es dir angeschaut hast und wünsche viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Vielen Dank.

Die 10€ gelten auf einen Monatlichen Rabatt?

Rechnen sie mir doch bitte mal meine genauen Kosten durch die ich in den ersten 12 Monaten und dann in den nächsten 12 Monaten habe inkl. eines Routers den ich benötige.

Vielen dank

• Habe eine Bekannte bei Telekom. Habe das Paket über eine Telekom bekannte abgeschlossen wo ich zusätzlichen Rabatt erhalte :) Vielen Dank für den Tipp!

Handy habe ich bei o2 verlängert. 12,50€ mtl. für 6GB LTE und AllNet Flat ist unschlagbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!